Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 07.11.2017 22:24

mir war nicht bewusst der Beruf des Harzers hat heute noch gesellschaftliche Bedeutung,
selbst allwissendes Wikipedia behauptet der Beruf ist im 19. bzw. 20. Jahrhundert nahezu verschwunden ... https://de.wikipedia.org/wiki/Harzer_(Beruf)#Begrifflichkeiten
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 251
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Segler » 17.11.2017 19:42

Unter der Rubrik "Wie ich euch sehe" lässt die Onlineausgabe der Süddeutschen Zeitung verschiedenste Menschen zu Wort kommen. Heute: Die Tätowiererin.

Ich finde den Beitrag gelungen.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 280
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 17.11.2017 21:39

hehe danke,

am besten fand ich das Klischee aus den 80ern, war auch schön :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 251
Registriert: 16.11.2015 22:13

Kritik in der Fussball-Bundesliga von einem Hr. Professor

Beitragvon Draago » 26.11.2017 17:53

Poste selten hier, aber das hier musste ich doch mal verbreiten. Hab ja wirklich schon viel negatives bzgl. Inks gehört, aber der Herr Professor überbietet so ziemlich alles. :lol:

Er sagt:

Tattoos sollten in der Bundesliga verboten werden.
Grund: Geinkte verlieren 3-5% ihres Leistungsvermögens.


Damit ich hier nicht 100 Links posten muss, hier habt Ihr ne Übersicht und könnte bei Lust und Laune diverse Aritkel lesen:

https://www.google.de/search?dcr=0&ei=7 ... XPPafuaoKc

Die Kommentare bei Welt und Co zeigen dann doch dass Inks längst nicht so aktzeptiert/tolleriert sind wie es in manchen Medien (Sat1 Frühstücksfernsehen z. B.) häufiger verbreitet werden.

Mich hat das Thema angesprochen da ich selbst geinkt und auch großer Fussballfan bin. Die Behauptung Inks würden Leistungen hämmen da die Haut durch sie nicht mehr richtig atmen bzw. schwitzen kann ist wirklich... finde kein Wort dafür. :lol:

Geinkte Fussballer sind auch für starke Konditionsprobleme bekannt...wenn ich da mal an Boateng oder gerade Messi denke. :mrgreen:


Was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
Draago
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.08.2015 22:00

Re: Kritik in der Fussball-Bundesliga von einem Hr. Professo

Beitragvon n8ght » 26.11.2017 18:26

Ich integriere das hier nachher in den Presse-Thread, den es in diesem Unterforum schon gibt. | n8ght


Done - MartiAri
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8537
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Mena » 04.12.2017 15:31

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6301
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon BassSultan » 04.12.2017 15:37

Wow, heftige story :0

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2024
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 04.12.2017 21:40

aber eine gute Idee , also für die die es so wollen
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 251
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Theliseth » 05.12.2017 14:39

Wow. Find ich toll von den Ärzten.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1285
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon BassSultan » 05.12.2017 15:46

Ja in dem Fall wars zum Glück richtig und ich find es auch toll von ihnen. Aber da gehörn ja stählerne nerven dazu

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2024
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Sepple2000 » 11.01.2018 10:38

Ein wie ich finde durchaus gelungener Artikel einer eher konservativen Zeitung.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/was-michael-mittermeier-mit-dem-arschgeweih-zu-tun-hat-15367089.html

Wie immer sind die Kommentare unterirdisch.
Insta: [url=https://www.instagram.com/don.colognid]don.colognid[/url]
Benutzeravatar
Sepple2000
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2012 22:39

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.01.2018 10:56

Gut geschrieben der Artikel und kurzweilig zu lesen.

Danke fürs Teilen!
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon BBW-Fan » 11.01.2018 18:37

Ich möchte mal für das Arschgeweih eine Bresche schlagen.

Hier ein Auszug aus dem Artikel:
„Es war einfach hübsch und dekorativ und hatte einen erotischen Aspekt, es rahmte den Po ein“.

Genauso ist es. :)
Mir gefallen Arschgeweihe. Ist doch 10-mal besser als nackte Haut. :)
Mädels behaltet euer Arschgeweih.
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Habe D. Ehre » 11.01.2018 19:35

Sehr gut BBW-Fan! Find diese Steißtattoos auch nicht wirklich schlimm... Und das sag ich nicht nur weil ich mir mit 18 ein "Schorsch Kluni-Gedächnis-Schlutertribal" verpassen lassen habe. :roll:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 160
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon MartiAri » 11.01.2018 20:42

a la From Dusk till Dawn ? :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1244
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste