Tätowierer für Tier-/Biomechtattoo gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer für Tier-/Biomechtattoo gesucht

Beitragvon B!g_Eagle » 15.11.2017 15:21

Hallo zusammen,

nachdem ich zeitlich und finanziell nach über 2 Jahren Abstinenz endlich mein nächstes größeres Projekt in Angriff nehmen kann, bin ich mal wieder auf der Suche nach dem geeigneten Studio bzw. Tätowierer. Da es wieder mal etwas ungewöhnliches werden soll, kann bzw. will ich mich noch nicht so richtig festlegen.

Geplant ist ein Biomechtattoo...allerdings nicht wie sonst üblich "von mir" sondern von den Tieren und der Landschaft. Da das ganze etwas kompliziert zu beschreiben ist hier mal ein Beipiel bzw. die Vorlage für das Hauptelement:

Schienbein oder Wade soll der Tigerkopf komplett bekommen. Der Rest vom Unerschenkel soll dann mit Elementen einer Savannenlandschaft (zB Schirmakazie) und einer oder mehrer Hyäne/n (je nach Platzbedarf) aufgefüllt werden. Und genau hier ist mein Problem. Ich bräuchte jemanden, der das a) entwerfen kann b) den biomechanischen Teil sehr gut umsetzen kann und c) auch realistic so gut drauf hat, dass die organischen Elemente überzeugen.

Die allermeisten Tätowierer, die ich bis jetzt angeschaut habe konnten mich nur in maximal 2 der 3 Punkte überzeugen :?

Hier also (wieder mal) mein Hilfegesuch an euch: Hat zufällig jemand in einer Schublade den passenden Tätowierer für mein Motiv versteckt oder zumindest ein paar weitere Vorschläge? *Hilfe* :(
Zuletzt geändert von B!g_Eagle am 11.12.2017 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
We're sorta like 7-Eleven. We're not always doing business, but we're always open.
B!g_Eagle

Re: Tätowierer für Tier-/Biomechtattoo gesucht

Beitragvon DotsOnMySkin » 15.11.2017 16:22

Komplexe, aber durchaus coole Idee! Natürlich brauchst du da genug Fläche, um das anständig umzusetzen.

Spontan würde mir Julian Siebert einfallen.

Der kommt ja ursprünglich aus der Biomech-Ecke und macht mittlerweile auch viele großflächige Tier-Motive.

D.h. bei ihm könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er da was ordentliches hinbekommt.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
DotsOnMySkin

Beitragvon OX1312 » 15.11.2017 16:52

Sehr coole Idee! Gfällt mir!

Bei Julian Siebert hätt ich auch als erstes vorgesprochen. Aber er hat seine Appointments für 2018 glaub soweit schon wieder vergeben.

Aber das Motiv ist doch eher so ein derbes Backpiece oder nicht? [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon BassSultan » 15.11.2017 17:47

Find die Idee auch stark und schließe mich beim "mehr Platz" schreien eindeutig an. Das ist bei einer Wade verschenkt :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon B!g_Eagle » 15.11.2017 19:25

Wie gesagt - es wird sowieso der ganze Unterschenkel...vielleicht auch das ganze Bein, aber der Rücken ist schon verplant :mrgreen:
We're sorta like 7-Eleven. We're not always doing business, but we're always open.
B!g_Eagle

Beitragvon BassSultan » 15.11.2017 20:41

Na ich bin auf jeden Fall gespannt! Was kommtn am Rücken?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Zurück zu Tattoo-Studios