nachdem ich zeitlich und finanziell nach über 2 Jahren Abstinenz endlich mein nächstes größeres Projekt in Angriff nehmen kann, bin ich mal wieder auf der Suche nach dem geeigneten Studio bzw. Tätowierer. Da es wieder mal etwas ungewöhnliches werden soll, kann bzw. will ich mich noch nicht so richtig festlegen.
Geplant ist ein Biomechtattoo...allerdings nicht wie sonst üblich "von mir" sondern von den Tieren und der Landschaft. Da das ganze etwas kompliziert zu beschreiben ist hier mal ein Beipiel bzw. die Vorlage für das Hauptelement:
Schienbein oder Wade soll der Tigerkopf komplett bekommen. Der Rest vom Unerschenkel soll dann mit Elementen einer Savannenlandschaft (zB Schirmakazie) und einer oder mehrer Hyäne/n (je nach Platzbedarf) aufgefüllt werden. Und genau hier ist mein Problem. Ich bräuchte jemanden, der das a) entwerfen kann b) den biomechanischen Teil sehr gut umsetzen kann und c) auch realistic so gut drauf hat, dass die organischen Elemente überzeugen.
Die allermeisten Tätowierer, die ich bis jetzt angeschaut habe konnten mich nur in maximal 2 der 3 Punkte überzeugen

Hier also (wieder mal) mein Hilfegesuch an euch: Hat zufällig jemand in einer Schublade den passenden Tätowierer für mein Motiv versteckt oder zumindest ein paar weitere Vorschläge? *Hilfe*