Da ich gerade damit beginne, mein nächstes Projekt zu planen - und das bisher grösste -, wollte ich mal nach ein paar Anregungen bezüglich der Künstler fragen.
Die Grundidee steht schon seit ein paar Jahren fest, und ich bin noch immer überzeugt davon. Bis zur Umsetzung wird ohnehin noch einiges an Zeit vergehen, und ich muss mir auch erst sicher sein, dass ich mir aus beruflichen Gründen einen Fullsleeve 'leisten' kann (das werde ich im September wissen) oder ob es eher beim Half- oder 3/4-Sleeve bleiben muss.
Jedenfalls möchte ich einen Lord of the Rings-Sleeve am linken Arm. Diese Geschichte ist nicht bloss ein geniales literarisches Werk für mich (und auch der Film hat mich sehr begeistert), sondern quasi die perfekte Allegorie für meine eigene Geschichte.
Einige Motive, die unbedingt mit drauf müssen, habe ich auch schon im Kopf, und zusätzlich einige, über die ich noch nachdenke, aber das wird dann eh alles zu gegebener Zeit mit dem Künstler besprochen, und um den geht es ja hier.
Ich möchte das ganze ausschliesslich in Black&Grey und realistisch halten, und es soll nicht 'düster' werden (weil das nicht zu mir passt und weil auch die ausgesuchten Motive nicht düster sind). Ich möchte ein eher 'freundliches' Gesamtbild haben.
So. Ich habe mich natürlich schon umgeschaut, und mein bisheriger Favorit ist eindeutig Randy Engelhard (nein, nicht wegen 'Horror Tattoos'

Ich komme zwar aus der Schweiz, und falls es hier jemanden gäbe, der genauso gut ist auf dem Gebiet, hätte ich nichts dagegen, aber ich bin gerne bereit, nach Deutschland oder Österreich zu fahren. Die Wartezeiten auf einen Termin (bzw. Termine) sind mir auch nicht so wichtig. Viel wichitger ist, dass ich mich wohl fühle (klar, dass kann im Vorfeld niemand sagen) und dass das Ergebnis stimmt. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Wen könnt ihr sonst noch empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp

Cheers
Arwen