So Kinders, bin zurück aus Frankfurt.
Wir wagen um 10.30 Uhr da u. ich bin mal ganz unverschämt zur Schranke für die Aussteller gefahren (hatte keine Karte u. nix). Nein, ich bin kein Aussteller, sondern das Tattoomodell, war auch brav meine Antwort. Egal, habe ich den Parkausweis für Aussteller bekommen, hat nix gekostet. Dann in die Halle, war auch noch früh (die Messe startet für Publikum erst ab 15.00 Uhr). Also meine Frau u. ich auch so rein ohne Kontrolle (wieder Kohle gespart).
Von 11.00 Uhr bis 12.30 das Motiv mit Schablone u. Freihand aufgebracht. Ab 12.15 Uhr ging es los. Auf meine Frage, warum er für heute nicht schon Monate vorher ein Modell hat meine Alexandr "because my tattoo style is very rude, the guy was afraid". Herzlichen Glückwunsch, was für einen Mist habe ich da angefangen. Er meinte auch sofort, dass ohne große Pause durchgearbeitet wird, der denkt, dass es etwas 8 Std. werden. Da er keinen Tattoostuhl hatte musste er entwender vor mit sitzen oder gebückt arbeiten. Er brauchte dann insg. 45 min. Pause (hehe, er nicht ich). Komplett gearbeitet hat er dann 6,5 Std. am Tattoo. Um 20.30 Uhr war er dann fertig u. er hat mich noch zum best of day contest geschickt. Haben wir aber nicht gewonnen, da Freitags keine speziellen Unterteilungen wie black and grey. Und gegen fette bunte Tattoos auf dem ganzen Rücken, die gleichzeitig von 4 Mann gemacht werden, hatten wir keine Schnitte. Also dann gehen 21.30 Uhr zurück nach Solingen. Das Bild hat Alexandr dann nach dem Contest gemacht.