Tattoo Convention Frankfurt 21.-23. April 2017

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Tattoo Convention Frankfurt 21.-23. April 2017

Beitragvon hotknife » 19.04.2017 9:46

So, der Wahnsinn greift um sich.

Habe am Freitag auf der Tattoo Convention in Frankfurt einen Termin bei Alexandr Litvinov - sein Termin ist kurzfristig abgesprungen - für ein full chest tattoo bekommen. Wer also auf der Tattoo Cenvention am Freitag in Frankfurt ist, sollte mal bei Alexandr Litvinov nach mir schauen, ob ich noch lebe.

---

Datum im Titel eingefügt, | n8ght
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo Convention Frankfurt

Beitragvon DieLise » 19.04.2017 13:03

Bin leider nur am Samstag da xD
Ich halte mich diesmal zurück und lass mir mal kein Tattoo dort stechen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: Tattoo Convention Frankfurt

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.04.2017 21:01

Bin auch am Samstag da und mach mit meinem Arm bei Ari weiter. :wink:
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 632
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Tattoo Convention Frankfurt

Beitragvon Ani Ta » 19.04.2017 21:59

Ihr Glücklichen! Ich wünsch euch viel Spass!

Wäre nach der tollen Convention letztes Jahr gerne wieder gekommen, leider funkt mir das Ragnarök Festival dazwischen. Ich hoffe, dass ich es dann nächstes Jahr wieder schaffe!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Convention Frankfurt 21.-23. April 2017

Beitragvon hotknife » 22.04.2017 9:34

Bild

Bild

So Kinders, bin zurück aus Frankfurt.

Wir wagen um 10.30 Uhr da u. ich bin mal ganz unverschämt zur Schranke für die Aussteller gefahren (hatte keine Karte u. nix). Nein, ich bin kein Aussteller, sondern das Tattoomodell, war auch brav meine Antwort. Egal, habe ich den Parkausweis für Aussteller bekommen, hat nix gekostet. Dann in die Halle, war auch noch früh (die Messe startet für Publikum erst ab 15.00 Uhr). Also meine Frau u. ich auch so rein ohne Kontrolle (wieder Kohle gespart).

Von 11.00 Uhr bis 12.30 das Motiv mit Schablone u. Freihand aufgebracht. Ab 12.15 Uhr ging es los. Auf meine Frage, warum er für heute nicht schon Monate vorher ein Modell hat meine Alexandr "because my tattoo style is very rude, the guy was afraid". Herzlichen Glückwunsch, was für einen Mist habe ich da angefangen. Er meinte auch sofort, dass ohne große Pause durchgearbeitet wird, der denkt, dass es etwas 8 Std. werden. Da er keinen Tattoostuhl hatte musste er entwender vor mit sitzen oder gebückt arbeiten. Er brauchte dann insg. 45 min. Pause (hehe, er nicht ich). Komplett gearbeitet hat er dann 6,5 Std. am Tattoo. Um 20.30 Uhr war er dann fertig u. er hat mich noch zum best of day contest geschickt. Haben wir aber nicht gewonnen, da Freitags keine speziellen Unterteilungen wie black and grey. Und gegen fette bunte Tattoos auf dem ganzen Rücken, die gleichzeitig von 4 Mann gemacht werden, hatten wir keine Schnitte. Also dann gehen 21.30 Uhr zurück nach Solingen. Das Bild hat Alexandr dann nach dem Contest gemacht.
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo Convention Frankfurt 21.-23. April 2017

Beitragvon hotknife » 21.05.2017 15:38

Soo, gerade aus Essen zurück. 3 Std. nachgestochen. Heute hätte ich mir fast in die Hose gepisst vor Schmerzen, bzw. in den Mülleimer gekotzt. Das fette chest-tattoo war gerade mal 4 Wochen her u. die Haut war noch zu jung. Nachstechen nach der kurzen Zeit war no fun. Bilder kommen kommen nach.
hotknife
 
Beiträge: 307
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo Convention Frankfurt 21.-23. April 2017

Beitragvon MartiAri » 21.05.2017 17:50

Muss nicht daran gelegen haben ... Man hat halt gute und schlechte Tage! Bin gerade im 14 Tage Rhytmus und das klappt recht gut ;) meistens :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste