Hey,
Seitdem ich ein kind bin verfolge ich die tattooszene und wollte schon immer eins haben und nun soll es mal soweit sein. Ich bin mit tattoos auch ein wenig aufgewachsen. Und fand sie bei verwandten immer sehr faszinierend. Nun suche ich allerdings ein tattoostudio im raum nrw was richtig gut ist. Es sollte alles ein wenig an modern art und modern style tattoos oder evtl sogar dotwork anecken. Schön wäre es wenn das Tattoostudio in der nähe von Herford/Bielefeld ist bzw bis zu einer std. Entfernt. Desweiteren sollte das Tattoo als Kunst verstanden werden und nicht als 08/15 dienstleistung. Es sollte halt schon etwas "einzigartiges" ansich haben.
Bis jetzt habe ich für mich nur das tattoostudio kunst&kommerz aus hamm entdeckt. Die arbeiten der gina entsprechen da schon sehr meinem Geschmack auch wenn sie teils etwas zu weiblich sind^^. Aber den style feier ich.
Nun zu den Hürden...
Ich bin erst 17, habe aber eine Erlaubnis meiner Eltern und außerdem hat man ja oft eh solange wartezeiten das ich bis dahin auch schon 18 bin (november dieses Jahres)
Geld sollte zwar ansich keine Rolle spielen und das tut es auch nicht, aber die It tättowierer und die besten der besten sind dann wohl doch noch eine preisklasse zu hoch für mich (der name wird ja immerhin auch bezahlt)... allerdings denke ich das die ihre kunden eh mehr oder weniger selbst aussuchen
Danke für eure hilfe:) und das es mein erstes tattoo sein wird habt ihr vllt noch irgendwelche tipps o.ä.?