Ich bin nicht ganz sicher, unter welche Kategorie ein Thema wie dieses gehört bzw. ob es überhaupt in dieses Forum gehört, deshalb bitte ich um Nachsicht

Ich habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Es hat etwas weniger 3 Stunden (exkl. Stencilanfertigung u. Vorbereitungen) gedauert und ich bin bei 650€ rausgekommen. Angehängte Bilder sind von drei Wochen nach dem Stechen.
Jetzt gibt es allerdings ein paar Kleinigkeiten, mit denen ich nicht vollstens zufrieden bin. Der Kreis in der Mitte ist nicht rund, an einigen Stellen variiert die Linienstärke stark (s. Beispielfotos) und das Dreieck in dem das Auge sitzt ist nicht rechtwinklige zur Tattoomitte. Ich bin im Großen und Ganzen zwar zufrieden, allerdings stören mich diese Kleinigleiten doch enorm und ich bin der Meinung, dass solche Fehlerchen in dieser Preisklasse nicht passieren sollten, bzw. dürfen. Leider habe ich keine anderen Erfahrungswerte oder Referenzen, an denen ich festmachen kann, ob sich das im normalen Rahmen abspielt.
Hier seid ihr gefragt - es wäre super, wenn ich ein paar Meinungen zusammentrommeln könnte.
Danke!