Warum haben so viele Prominente schlechte Tattoos?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Warum haben so viele Prominente schlechte Tattoos?

Beitragvon dragon-koi » 24.03.2017 22:44

Jeder bekommt die Qualität, die er verdient.
Ich denke auch, dass die Promis viel zuwenig Abklärung betreiben. Wenn's dann nicht gefällt, ist genügend Geld fürs Lasern vorhanden.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 662
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Warum haben so viele Prominente schlechte Tattoos?

Beitragvon DotsOnMySkin » 25.03.2017 15:11

Also, ich bin ja auch mittlerweile heilfroh, dass ich, bevor ich mir mein erstes Tattoo stechen hab lassen, hier öfter reingeschaut habe.

Vor allem der "Aussergewöhnliche Tattoos" Thread hat mir da im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet, was heutzutage alles möglich ist.

Hätte ich das nicht gehabt, hätte ich mich vielleicht auch mit einem 08/15 Tattoo zufriedengegeben, ohne zu Wissen, dass es eigentlich viel besser geht.

Und ich denke mal, dass es so oder so ähnlich einem Großteil der immer jünger werdenden Tätowierten geht. Die gehen dann halt einfach ins Studio, was am nächsten ist, und vielleicht noch n paar Euro günstiger ist, als der auf Monate ausgebuchte Laden 100km weiter weg.

Und da würde ich jetzt auch nicht zwischen "Promis" und Normalos unterscheiden. Die Quote der miesen Tattoos ist bei beiden in etwa gleich hoch, würde ich mal behaupten.

Nur, dass Promis halt deutlich präsenter in TV, Print, etc. sind.

Aber, wie gesagt, die meisten wissen wahrsch. nichtmal, was sie da teilweise für einen Murks herumtragen.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 572
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Warum haben so viele Prominente schlechte Tattoos?

Beitragvon Mummelkratz » 25.03.2017 15:47

Ich war eben bei uns im Kaufhof. Wenn man dort bei g Star Ware im Wert von 120 Euro kauft bekommt man ein kleines gratis tattoo. Vor Ort. Liege war aufgebaut, tättowierte am Platz. Fand ich irgendwie krass und verleitet total zu unüberlegten Handlungen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mummelkratz
 
Beiträge: 85
Registriert: 20.03.2017 10:14

Re: Warum haben so viele Prominente schlechte Tattoos?

Beitragvon Cross » 25.03.2017 18:09

Das ist aber wirklich grenzwertig :shock:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast