Fragen zum Wunschmotiv bzw. Künstler

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Fragen zum Wunschmotiv bzw. Künstler

Beitragvon dragon-koi » 05.02.2017 22:52

Lass dir Zeit, da dir noch viele Motive einfallen. Eine Möglichkeit wäre auch, dass du dem Tätowierer auf seinen Fotos zeigst, welche Elemente dir besonders gefallen. Viel Erfolg[emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 636
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Fragen zum Wunschmotiv bzw. Künstler

Beitragvon Ani Ta » 06.02.2017 7:02

Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass Du Dich nicht zu sehr festlegst. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach Elemente sprich Motive aussuchen, die eine besondere Bedeutung haben und die Du gerne im Tattoo hättest.

Was ich auf gar keinen Fall machen würde ist, sie zu platzieren und mir vorzustellen, wo genau sie sein sollen. Denn so ist eine Enttäuschung vorprogrammiert. Die Platzierung ist dem Tätowierer vorbehalten und je weniger Du Dir vorstellst, desto offener bist Du für die Vorschläge des Tätowierers.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 833
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste