suche dringend

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: suche dringend

Beitragvon Falling Angel » 04.11.2015 18:48

..Ihr seid geil- merci! Werd ich alles echt zu Herzen nehmen.... :wink:
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Falling Angel

Beitragvon Der Wal » 19.11.2015 23:39

Yancoo macht öfter so Christen-Themen
Der Wal

Beitragvon Falling Angel » 13.01.2017 21:40

so- endlich, nach elendig langem suchen, bin ich fündig geworden- und ich dachte ich müsste viele hundert km fahren- hab mich hier in den Profilen der Studios rumgequält um einigermaßen meinen Style zu finden....nach einem richtig miesen weiteren Flop hat mich meine Schwester auf ein kleines Studio 13km von mir aufmerksam gemacht. Den "Stecher" Marko gibts schon länger, er stammt aus Kroatien und ist 16 Jahre aktiv und spezialisiert auf Cover-ups´. Er sucht die Herausforderung und ist bei mir fündig geworden- eines seiner härtesten Aufgaben wie er gesagt hat- gestern war mein 1. Termin, und Leute- bin dermaßen begeistert- Hammer. Noch 4 Sitzungen dann dürfte es geschafft sein. Bin schon mal froh, dass der Grusel "Manga"-Engel verschwunden ist. Trifft auch mein spirituelles "Projekt", wie ich es mir vorgestellt habe zu 100%. Kenne keinen der so auf seine Leute eingeht. Es ist auch ein Studio ohne diese nervigen, peinlichen zig´Alben. Wer reinkommt und sagt er möchte ein Tattoo haben, aber null Plan hat, kann gleich wieder gehen- bei uns war das fast schon "Liebe auf den ersten Blick"- hätt nie gedacht, dass ich nach fast 20 Jahren seit meinem 1. Tattoo endlich mal jemand finde, der DAS umsetzt was ich mir vorstelle, zudem in einer Qualität, die mich fast schon erschreckt.-
Das Studio ist in Traunreut und man kommt da hin https://www.facebook.com/Temple-of-ink-Tattoo-Piercing-Traunreut-473035726238018/
denke, man sollte kein Geheimnis draus machen und wer richtig fiese Cover ups reparieren lassen möchte, dürfte hier genau an der richtigen Stelle sein-
Ich hab lediglich immer ein "Problem"- ich klink mich beim stechen raus, knack weg- schätze, anders hätte ich den 6 Std. Marathon auf dem "OP" nicht so lässig überstanden- echt ne coole Truppe die 3 Jungs-----
Dateianhänge
TattooMarko.jpg
TattooMarko.jpg (136.92 KiB) 4087-mal betrachtet
Falling Angel

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.01.2017 15:01

Das sieht doch nach nem sehr soliden Start aus! Schön!! Freut mich, dass es sich so gut entwickelt hat.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon n8ght » 17.01.2017 15:18

Ui, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ja, in der Tat sieht das ganz ordentlich aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Viel Erfolg!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Guest » 17.01.2017 17:49

Cool, freu mich für Dich! Sieht gut aus und auch auf der Website sahen die Arbeiten prima aus. Alles Gute für das Projekt!
Guest

Beitragvon Falling Angel » 27.01.2017 2:52

Danke Euch! Ja, echt Hammer- dachte niemals im Traum, dass man so eine "Baustelle" ab-covern könnte. Was mir allerdings richtig leid tut für meinen "Stecher" Marko- er hat selber eine ähnliche Baustelle am Rücken, aber noch keinen gefunden, der sich da rantraut- ich hab ihm gesagt, er solls mal hier versuchen. Im Kopf hat er ein richtig geiles Motiv- aber was hilfts wenns keiner umsetzen kann...drück ihm echt die Daumen! Gestern war meine 2. Sitzung, tapfer durchgehalten, zum Schluß wurds dann richtig hart- nach 6 Std., und weiß ist wohl die mit Abstand ekelhafteste Farbe zum Schluß... :evil: werd berichten/Bilder posten... :wink:
Falling Angel

Beitragvon sid23 » 27.01.2017 11:13

Das sieht nach nem guten Start bzw. einer guten Wendung aus. Die Fotos bei Facebook machen imho auch einen guten Eindruck. Bei manchen Sachen würde mich zwar interessieren, ob das lange hält (z. B. das weiß in der Stirn der aufgehübschten Eule auf dem Oberarm), aber so oder so sind es große Verbesserungen.

Hast Du Infos, wer der Josko ist, der hier:

https://www.facebook.com/TempleofInkTat ... =3&theater

den Wolf gemacht hat? Arbeitet der auch dort?
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon Falling Angel » 27.01.2017 14:07

ne, den Josko kenne ich nicht- noch nie gehört- aber frag einfach mal dort nach. Marko sticht seit 16 Jahren, ist aber- wie der Rest der Truppe noch verdammt jung und voll mobilisiert, man merkt einfach dass da große Leidenschaft drinn hängt....
Falling Angel

Beitragvon sid23 » 27.01.2017 14:58

Ja, frag mal, würd mich interessieren. Danke! :wink:
mein schwanz brennt!
sid23

Beitragvon Falling Angel » 02.02.2017 12:25

ich hab mal nachgefragt, Alex schrieb dazu;

Servus Michi,
ja Josko is ein Kollege vom Marko der bei uns als Guest Artist im letzen Jahr da war
Gruß Alex

...also kontaktier ihn mal selber-;
https://www.facebook.com/TempleofInkTattooTraunreut/?fref=ts
Falling Angel

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios