so- endlich, nach elendig langem suchen, bin ich fündig geworden- und ich dachte ich müsste viele hundert km fahren- hab mich hier in den Profilen der Studios rumgequält um einigermaßen meinen Style zu finden....nach einem richtig miesen weiteren Flop hat mich meine Schwester auf ein kleines Studio 13km von mir aufmerksam gemacht. Den "Stecher" Marko gibts schon länger, er stammt aus Kroatien und ist 16 Jahre aktiv und spezialisiert auf Cover-ups´. Er sucht die Herausforderung und ist bei mir fündig geworden- eines seiner härtesten Aufgaben wie er gesagt hat- gestern war mein 1. Termin, und Leute- bin dermaßen begeistert- Hammer. Noch 4 Sitzungen dann dürfte es geschafft sein. Bin schon mal froh, dass der Grusel "Manga"-Engel verschwunden ist. Trifft auch mein spirituelles "Projekt", wie ich es mir vorgestellt habe zu 100%. Kenne keinen der so auf seine Leute eingeht. Es ist auch ein Studio ohne diese nervigen, peinlichen zig´Alben. Wer reinkommt und sagt er möchte ein Tattoo haben, aber null Plan hat, kann gleich wieder gehen- bei uns war das fast schon "Liebe auf den ersten Blick"- hätt nie gedacht, dass ich nach fast 20 Jahren seit meinem 1. Tattoo endlich mal jemand finde, der DAS umsetzt was ich mir vorstelle, zudem in einer Qualität, die mich fast schon erschreckt.-
Das Studio ist in Traunreut und man kommt da hin
https://www.facebook.com/Temple-of-ink-Tattoo-Piercing-Traunreut-473035726238018/denke, man sollte kein Geheimnis draus machen und wer richtig fiese Cover ups reparieren lassen möchte, dürfte hier genau an der richtigen Stelle sein-
Ich hab lediglich immer ein "Problem"- ich klink mich beim stechen raus, knack weg- schätze, anders hätte ich den 6 Std. Marathon auf dem "OP" nicht so lässig überstanden- echt ne coole Truppe die 3 Jungs-----
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....