Mein Tattoo ist ein Pfusch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PunkAssFuck » 20.03.2006 19:29

habe e mir auch wesentlich schlimemr vorgestllt.. hast du ned mal ne nah aufnahme von nem kleinen teil.. das man siet was nu am bild liegt und was nu am tättoo liegt?!?! Aber naja.. wie schon gesagt.. hast des dabei, beim stechen nicht mitbekommen, das er ned sooo der profi in seinem handwerk ist?!?!?!?!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon AlwaysUltra » 20.03.2006 21:13

ich versuche jetzt mal ne allgemeine antwort auf alle fragen zu vormulieren.

1.natürlich habe ich das gemerkt das der kerl es nicht drauf hat aber erst nach dem die lines fertig gezogen waren.ich habe dann bevor ich mit ihm gesprochen habe mir die meinungen von drei anderen studios eingeholt-die waren alle gleich.alle sagten der mann produziert nur dreck.habe mich mit dem kerl auch darüber auseinander gesetzt aber das hat zu nix geführt.also war meine anzahlung von 150euro in eimer.dann habe ich zu einem anderen studio gewechselt der dann für 500schleifen versucht hat zu retten was noch retten ist.aber mit den endreseultat bin ichg dennoch nicht so zu frieden.

ihr kennt das gewiss-das erste tattoo man hat so genaue vorstellungen und es soll halt richtig end geil werden und dann so ein scheiss.

die tribels sollten auch nicht ausgefüllt werden aber der erste hat einen solchen dreck abgeliefert das man es nur vertuschen konnte in dem man sie ausfüllt und ich hätte sie lieber innen schattiert gehabt.

und nein es ist in wirklich nicht so wellig das liegt am foto.

kann man da denn kein cover up drüber ziehen?
was richtig schön krankes und düsteres?
AlwaysUltra

Beitragvon Panda » 20.03.2006 21:16

Eh,... kommt mir ja ein klitzekleines bißchen komisch vor, da der Rest vom Bild auch eine geringe Verzerrung aufweißt :)
Wenns wirklich so schlimm ist, die Ränder kann man doch problemlos nachziehen.
Panda

Beitragvon AlwaysUltra » 20.03.2006 21:31

ich will aber ein komplettes cover up machen.da inziege was mir gefällt ist der unterarm aber der rest net...
AlwaysUltra

Beitragvon Gerhard » 20.03.2006 21:37

Bezüglich cover up kann dir vielleicht der Skinelectrics sagen was geht, von dem hab ich des öfteren schon Stücke gesehen, wo er wirklich einen schwarzen Fleck verschwinden hat lassen.

Aber das Schwarz bei dir ist ziemlich intensiv, dadurch wirds sicher nicht einfach.
Wenn du angibst von wo du bist, kann dir vielleicht im Forum wer einen Coverspezialisten in deiner Gegend nahelegen.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon AlwaysUltra » 20.03.2006 21:53

super idee...danke Gerhard :wink:

wer von euch kann mir mir einen coverspezialisten in der nähe von minden sagen? herforder raum geht auch.
AlwaysUltra

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 2:01

Hallo,

So weit so gut, nur bitte ich dich deine anfrage zur Studiosuche in dem dafür vorgesehenen Forum zu posten, weil hier wohl keiner darauf eine antwort geben wird. (denke ich mal) und bitte umreiße für die in erdkunde den Landkreis/Bundesland aus dem du kommst etwas groszügiger weil ich zum beispiel jezt garnicht weis wo minden liegt und ich davon ausgehe das eine dir helfende antwort daran scheitern könnte (binn jezt auch zu müde wikipedia zu bemühen, weil ich von dir ja bald aufgeklärt werde)

Danke schon mal im vorraus für die geogaphienachhilfe

Phoenix
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AlwaysUltra » 21.03.2006 2:46

wer minden nicht kennt hat die welt verpennt :lol:

im umkreis von 30-60 min fahrt um minden liegen

herford,bielefeld,osnabrück,hannover...

na weisste jetzt wo ich wohne??? :D
ALL DAYS-ALWAYS
AlwaysUltra

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 3:04

Hanover sacht mir was da habe ich meinen Blazer (Auto-Chevrolet) her...

Danke fürs nicht dumm sterben lassen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mary » 21.03.2006 9:28

haha cool Phoenix n Blazer is ne geile Karre ;)
Mein Daddy hat nen chevy S10
Mary

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 9:51

Meiner ist auch ein s10 Blaser....

Mit der geilen karre stimme ich dir zu....

Nur lass uns wenn darüber weiter im OFF TOPIC quatschen wenn du magst.

Sonst sind wir bald die 2 einzigen user hier weil sonst alle anderen das forum verlassen haben weil ihnen zu viel gespammt wird.

"Ironie modus "aus.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Gladiator » 21.03.2006 15:32

Weißt Du was mir unklar ist? Der erste war ein Pfuscher, ok, kann passieren. Jeder hat so seine Jugendsünden.
Aber der 2. Inker war noch ein viel größerer Pfuscher!!! Dein Arm ist alles andere als nicht zu retten. Da hat Chris und die anderen, schon ganz andere wieder hinbekommen.
Covern?? Warum?? Aus deinem Arm kann man einiges noch machen ohne Cover und ohne das man danach von dem Pfusch noch was sieht. Wenn ich zu Hause bin, stell ich mal ein Foto rein... Liegt auf meinem PC zuhause.

Nachdem Du nun auf zwei Scratcher reingefallen bist, sollte Dir kein Weg zu weit sein, Dein Tatt ansehnlich zu machen... Also 30-60min, aber hallo. Wenns mein Arm währe, würde ich übern großen Teich fliegen, wenn mir den dort einer Retten könnte. Wenn ich das nicht will, dann habe ich das Tatt verdient und muß nicht rumheulen. Denk mal darüber nach!

Marion
Dateianhänge
Frank.jpg
Frank.jpg (67.15 KiB) 4338-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gladiator am 22.03.2006 3:17, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon LaLiciousSugar » 21.03.2006 16:15

Ich glaube, ihm gefällt das Tattoo an sich nicht mehr und er will es sich deshalb covern lasse. Mir persönlich gefällts sehr gut!!!

Ganz verstehe ich auch nicht, warum man sich nicht von Anfang an einen gescheiten Tattoowierer raus sucht?!
Ich hab ein paar Wochen gesucht und bin froh, dass ichs nicht bei punktpunkt hab machen lassen.
Eine Freundin von mir hats bei punktpunkt machen lassen und das Tattoo sieht aus, als obs schon total alt wäre! Dabei ists erst 3 1/2 Monate alt!
Tut es zu weh, bist du zu schwach!
LaLiciousSugar

Beitragvon Rusty » 21.03.2006 18:51

Anfangs ist mann unbedarft so wie ich . bin auch auf nen "finlinespezialisten" reingefallen. aber der carsten richtet das ja am samstag ;-)
nach 10 jahren.
An deinem tatt kann mann doch einiges Biegen und ein kurzurlaub innerhalb Deutschland oder österreich oder sonstirgendwo gepaart mit nem Stop in einem Studio kann doch supernice sein
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Panda » 21.03.2006 22:26

Gladiator hat geschrieben: Also 30-60min, aber hallo. Wenns mein Arm währe, würde ich übern großen Teich fliegen,...

Aber hallo. Ich nehm auch ne Stunde Fahrt in Kauf mit Stau und allem. Ist doch normal oder? :shock:

Edit.: Uff.... da fällt mir ein.. ich würde meinem Inker sogar hinterherfliegen.. :p
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive