von Gladiator » 21.03.2006 15:32
Weißt Du was mir unklar ist? Der erste war ein Pfuscher, ok, kann passieren. Jeder hat so seine Jugendsünden.
Aber der 2. Inker war noch ein viel größerer Pfuscher!!! Dein Arm ist alles andere als nicht zu retten. Da hat Chris und die anderen, schon ganz andere wieder hinbekommen.
Covern?? Warum?? Aus deinem Arm kann man einiges noch machen ohne Cover und ohne das man danach von dem Pfusch noch was sieht. Wenn ich zu Hause bin, stell ich mal ein Foto rein... Liegt auf meinem PC zuhause.
Nachdem Du nun auf zwei Scratcher reingefallen bist, sollte Dir kein Weg zu weit sein, Dein Tatt ansehnlich zu machen... Also 30-60min, aber hallo. Wenns mein Arm währe, würde ich übern großen Teich fliegen, wenn mir den dort einer Retten könnte. Wenn ich das nicht will, dann habe ich das Tatt verdient und muß nicht rumheulen. Denk mal darüber nach!
Marion
- Dateianhänge
-

- Frank.jpg (67.15 KiB) 4335-mal betrachtet
Zuletzt geändert von
Gladiator am 22.03.2006 3:17, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail:
Bodyartist-pro@web.de
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.