Bin aufgeregt. Nächsten Freitag habe ich einen ganztägigen Termin, und Samstag (optional) auch! Hab noch nie eine lange & große Session durchgezogen, kann kaum noch schlafen!
Gut schlafen und va. gut essen vorher wäre schon von Vorteil. Ansonsten, auch sehr lange Sessions sind machbar - bevorzuge die definitiv! Alle zwei Wochen könnte ich mich nicht unter die Nadel legen.
Nur noch eine Woche warten! Kann es kaum glauben, nach so langer Wartezeit endlich wieder unter die Nadel zukommen! Ich hoffe nur das es meine vorletzte Sitzung wird ( bezieht sich auf die Stelle, die tätowiert wird )
Ani Ta hat geschrieben:Gut schlafen und va. gut essen vorher wäre schon von Vorteil.
Werde es versuchen! Werd auf alle Fälle gut vorher Essen und viel zum Knabbern mitnehmen. Es geht mit dem Oberschenkel los (und dann Richtung Hüfte), sollte hoffentlich am Anfang nicht so krass sein!
Im März und April geht es bei Sebastian Brade weiter und dann habe ich endlich auch einen Termin für was größeres bei Daniel Gensch =D Auch Ende März, werden schmerzhafte Wochen aber immerhin komm ich dann nicht in den Sommer damit rein^^
auch endlich wieder good news am 22.3. gehts bei mir am oberschenkel weiter, der wunderbare andreas abrams macht mein zitat. bin scho gespannt wie das wird
sehr geil! da freu ich mich schon auf bilder edit: ich hab gerade gesehen dass der server crash auch deine alten bilder dahingerafft hat vielleicht kannst du ja im zuge des updates (wenn du das machst?) auch die alten sachen nochmal mit ablichten?