Ich denke, ich werde noch etwas länger im Wartethread mitlesen muss ... Renovierungsarbeiten fressen mein ganzen Geld auf und meine Brust muss jetzt wohl länger als bis Januar warten
Muss mich grad entscheiden, ob wir das Chestpiece im März fertig machen, was wieder zwei sechsstündige Zugfahrten bedeuten würde, oder wir uns erst auf der Dortmund Con Ende Juni treffen. Wäre zwar deutlich näher, aber ich muss länger warten und den Rest des Sommers (inkl. Wacken) hochgeschlossen rumlaufen...hmmm
Ja, BassSultan...du hast so Recht Allerdings würde Cassy mit dem Teil auch gern am Contest in Dortmund teilnehmen...ich bin ja manchmal auch so `ne kleine "attention whore" und das wäre schon cool
Muss das Tattoo denn zwingend auf der Convention gemacht worden sein? Soweit ich weiss, kann man bis auf wenige Ausnahmen auch "einfach so" teilnehmen.
Das kommt ganz auf die Veranstaltung an...oft ist es so, dass auch abgeheilte Tattoos teilnehmen dürfen. Aber da sinken natürlich die Chancen, wenn da Leute mit 50Stunden-Backpieces o.ä. mitmachen. Deswegen wäre Best of Day natürlich besser...wobei ich da auch nicht weiß, ob das komplette Tattoo dann dort gestochen worden sein muss.
Und eigentlich sollte man auf die Contests eh nicht so viel geben...
Ohohoh, erst ewig lange rumgeeiert und jetzt geht es sehr schnell...hab mir ewig nen Kopf gemacht über Gesamtkonzept und welche Künstler wo und für welchen Körperteil - und dann jetzt ein wanna-do (bzw zwei) gesehen, spontan verknallt und am Freitag nen Termin im Loxodrom bei Maria. Ick freu mir. (Noch. Voraussichtlich Fuß + Wadenseite. Mal sehen wie es wird. )