Hilfe für Golli

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe für Golli

Beitragvon Chris Kay » 19.03.2006 0:01

Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, das ich den Mukoviszidose Thread von Golli erst gestern gelesen habe, sonst hätte ich das schon viel früher geschrieben.
Es kann nicht angehen, das aufgrund der beschissenen Bürokratie und der Raffgier der Krankenkassen hier in Deutschland einem Kranken die benötigten Geräte zur Linderung verweigert werden.
Es liegt an jedem Einzelnen von uns, da etwas zu unternehmen. Dieses Forum hier bietet doch die beste Möglichkeit dafür, wenigstens ein bißchen zu helfen.

So, das hier ist ein Aufruf an Alle. Wenn wir alle ein paar Euro zusammen schmeißen, kann sich der Golli den bnötigten Inhalator selbst kaufen und der Krankenkasse den Finger zeigen.
Vielleicht könnte Rusty oder Phönix eine Kontonummer angeben, wo die Kohle hinsoll.
Ich fange mal an und gebe erstmal 50.- . Falls das gerät wirklich so teuer ist, wie ich befürchte, steche ich halt nächste Woche ein Golli-Tattoo, wo das Geld zu 100 % für das Inhaliergerät da ist.
Ich bin gespannt.
Chris
Chris Kay
Professional

Beitragvon Golli » 19.03.2006 0:06

des is net dein ernst, da muss ich erst mal schlucken.
was soll ich sagen, bin den tränen nahe und sprachlos was sehr selten is.

des gerät hab ich mir scho gekauft hat 800? gekostet.

uff kann immer no nix sagen

ich weis etz echt net was ich schreiben soll.

des muss ich erst mal sacken lassen.

aber 1000x danke sag ich scho mal
Golli

Beitragvon bugsie » 19.03.2006 0:13

schuldigung ich bin sooo müde ich empfinde den text soooo lange und das pack ich nimma ich les es morgen
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Chris Kay » 19.03.2006 0:19

Golli, da war ich wohl zu langsam. Aber 800.- ist kein pappenstiel aus eigener Kasse. Stell halt Deine Kontonummer ein und wer was geben will , gibt was. Mein Wort steht.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Golli » 19.03.2006 0:22

hab zum glück a bissl geld vo oma bekommen aber viel is es trotzdem

ich denk am einfachsten is es, wer was spenden will, mir ne pm schreibt
Golli

Beitragvon PunkAssFuck » 19.03.2006 15:05

So mein Lieber Golli. hab dir ne PM geschickt...

und ich finde.. man sollte für die, die wie ich auch.. leider.. nicht so viel Geld überhaben, mal erwähnen.. das bei sowas auch 10 Euro.. z.b. viel geld ist.. das summiert sich ja.. ( boa.. sorry wenn ich mich wirr ausdrückte.... bin noch voll vom gestrigen..:) ).... jedenfalls finde ich, das hier nicht die einzelnen Beträge zählen, sondern vorallem, der Wille zu helfen das wichtigste am ganzen ist!... verstht ihr wie ich das meine.. ich meine.. HEY... wer weiß was morgen mit UNS passiert.. vielleicht sind WIR auch irgendwann dankbar dafür, das irgendwer uns hilft! Das jemand da ist, der versucht, einem die Möglichkeit zu geben, ein Leben zu führen wie jeder andere... oh man, ich werde sensibel... ich denke ihr habt mich schon verstanden.. und Golli lässt ma na Antwort auf meine PM rüberwachsen ;)*g*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon kleine » 19.03.2006 15:11

Cee-Kay...Hut ab erstmal...und gute idee...

und PAF geb dir auch recht...wollte ich auch schreiben...auch ich hab nicht übermässig kohle...und hab jetzt ein schlechtes gewissen wegen dieser teuren jeans... :oops:
darum bleib ich diese woche zuhause, spar das geld, das ich sonst "versoffen" hätte, und warte dass golli mir ne PM mit seinen daten schreibt :wink:
kleine
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 19.03.2006 15:25

hehe hab ich mir auch eben gedacht @kleine.. war gestern feiern.. hab aber doch noch was überbehalten.. ebenso wie ich ne unerwartet Strom rückzahlung bekomme.... und naja.. dann kann man ja doch ma was in SINNVOLLES investieren, gell ;)

Is ja keine Pflicht.. und ich bin auch froh, wenn ich ma 20 Euro im Monat mehr habe für mich und die Kleine.. aber naja.. SOWAS liegt mir dann doch am Herzen, also das " schicksal" anderer... :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon bugsie » 19.03.2006 15:34

war gestan abend sooo müde ums noch richtig durch zu lesen .......
naja auch bei mir ist der geldbeutel mehr leer als voll aber das bringt mich AUCH nicht davon ab dem LIEBEN GOLLI WAT zu geben!

wir normal sterblichen müssen doch zusammen halten ... wa??

liebe grüße
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Golli » 19.03.2006 15:55

find eure beteiligung echt super, weis gar net was ich sagen soll, außer danke danke danke

gruß golli
Golli

Beitragvon Peppino » 19.03.2006 16:29

Super Idee, Chris! Danke für den Hinweis.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon margera » 19.03.2006 17:50

@ Cee Kay tatto
ich habe mir auch schon gedanken gemacht wie golli an sein gerät kommen kann, mir viel nur die sache mit der presse ein (siehe der thraed über mukoveszidose).

@PAf
muss dir voll zustimmen, auch ich bin alleinerziehend und muss sehen wo ich bleibe, aber wenn ich mir kommenden freitag mein cover up "leisten kann" dann kann ih mich auch hier beteidigen.
Für das Tattoo habe ich zwar ein halbes jahr sparen müssen und konnte es nur durch geburtstags und weihnachtskohle von oma und opa zusammen bekommen aber dann wird halt eine Kirschblüte weniger gestochen und schon sind ein paar euro gespart.
Also Golli ich warte auf ne pm von dir :wink: bist doch mein Bruderherz
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon bugsie » 19.03.2006 17:52

dat packen wir hier alle schon für den lieben golli , liegt uns doch allen am herzen

Facebook
bugsie

Beitragvon Golli » 19.03.2006 17:55

ihr seit alle so lieb :D
Golli

Beitragvon margera » 19.03.2006 18:08

ich muss auch sagen das ich es gut vom golli finde das er sich traut diese hilfe auch an zu nehmen, das kann acuh nicht jeder.
aber die kohle wirst du irgendwan vielleicht brauchen und dann ist es gut das du etwas auf der Hohen scout kannte hast worauf du zuück greifen kannst. :wink:
Bussi
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema