Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, das ich den Mukoviszidose Thread von Golli erst gestern gelesen habe, sonst hätte ich das schon viel früher geschrieben.
Es kann nicht angehen, das aufgrund der beschissenen Bürokratie und der Raffgier der Krankenkassen hier in Deutschland einem Kranken die benötigten Geräte zur Linderung verweigert werden.
Es liegt an jedem Einzelnen von uns, da etwas zu unternehmen. Dieses Forum hier bietet doch die beste Möglichkeit dafür, wenigstens ein bißchen zu helfen.
So, das hier ist ein Aufruf an Alle. Wenn wir alle ein paar Euro zusammen schmeißen, kann sich der Golli den bnötigten Inhalator selbst kaufen und der Krankenkasse den Finger zeigen.
Vielleicht könnte Rusty oder Phönix eine Kontonummer angeben, wo die Kohle hinsoll.
Ich fange mal an und gebe erstmal 50.- . Falls das gerät wirklich so teuer ist, wie ich befürchte, steche ich halt nächste Woche ein Golli-Tattoo, wo das Geld zu 100 % für das Inhaliergerät da ist.
Ich bin gespannt.
Chris