Ich habe die Seite via Google gefunden und hoffe auf Eure Unterstützung

Zu mir ich bin 28, Männlich und bin ein Südländer. Schwarze Haare Braune Auge usw ^^
Im Januar 2017 hole ich mir mein erstes Tattoo und freue mich RIIIESIG! Jedoch musste ich am Anfang kämpfen und konnte mich nicht für ein Tattoo entscheiden.
Kurze Story:
Im Jahr 2005 wollte ich ein Tribal Tattoo machen lassen, danach bekam ich 2 Ohrfeige von meinen Kollegen

Im Jahr 2010 habe ich dem Tätowierer neue Bilder geschickt. Es gefiel mir auch [Siehe Bild im Anhang, 1. Tattoomotiv]. Jedoch waren da zu viele Rosen und hatte dann Pech gehabt, weil ich dann Arbeitslos war. D.h. also ich hatte keine Kohle... Meine Freunde meinten auch, dass die Zeichnung eher was für eine Weibliche Person war. Ich war deswegen schon fast depressiv gewesen...
Im Jahr 2015 bis jetzt 2016, lief wieder alles im Lot und ich war wieder sehr motiviert. Nun habe ich mir ein neues Motiv machen lassen [Siehe Bild im Anhang, 2. Tattoomotiv Aktuell]. Der Herr hat 21 Jahre Erfahrung und ich muss immer wieder staunen wie gut die Tätowierer zeichnen können! Eigentlich gefällt es mir! Jedoch stört mich beim 2. Motiv was.
Die Karten sind zu weit auseinander und bei den Masken sollten die kein Bart haben.
Was meint Ihr? Es würde mir sehr viel helfen Eure Meinungen zu hören

Gerne erwarte ich Eure Rückmeldung. Vielen Dank voraus!
Grüsse
Zartek