Wie die einen oder anderen schon gesehen haben, bin ich ganz neu hier. (Jedoch als stiller leser schon länger

Ich habe im moment etwas mehr Zeit und diese widme ich den Tattoos. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz, schon von klein auf wollte ich Tattos haben. Als ich 18 wurde habe ich mir selbst gesagt: "Warte noch etwas, wenn du immernoch Tattoos willst, dann mach es!"
Somit bin ich jetzt hier.

Mein Problem ist nicht (wie der Titel schon sagt) dass ich keine Ideen habe sondern zu viele! Je mehr ich mich mit dem Thema ausseinander setzte desto mehr Ideen bekomme ich. Diese halte ich auch fest (Schriftlich oder auch Graphisch).
Es beginnt schon beim Stil, ich kann mich nicht zwischen Realistic b/g und Polynesischen Tattos entscheiden.
Bei den Polynesischen Tattoos habe ich das Problem mit den Motiven nicht da sich das ja nach der Geschichte der Person ändert. Als Artisten habe ich Calen Paris ausgesucht (ich liebe seine Werke), habe auch schon mit ihm Telefoniert. Sehr sehr sympatischer Kerl! Ich werde ihm noch einen Besuch abstatten.
Bezüglich Realistic b/g kann ich mich mittlerweile aus meinen vielen Ideen nicht retten, weiss nicht womit beginnen wie kombinieren etc....
Als Artisten habe ich ausgesucht: Massimiliano Fonzo (tattoomax) war schon dort und fand es nicht schlecht aber hat mich nicht umgehauen und Janos Feher (Blacksheep Ink) mit dem ich auch schon kontakt aufgenommen habe.
(Hätte auch möglichkeiten bei Mattias Noble oder Michael Taguet mich unter die Nadel zu legen, doch für das erste Tattoo lieber einen festen Tättowierer mitdem ich etwas über längere Zeit planen kann)
So nach dem langen Text kommen meine Fragen

-Wie habt ihr euch für euren Stil entschieden? War das für euch von Anfang an klar?
-Hattet ihr auch das Problem mit zuvielen Ideen? Mit was Anfangen?
Schon mal herzlichen Dank im Voraus und schönes Wochenende allen!
3xA