nachdem ich es geschafft habe einer Freundin zwei Mini-Schwalben, die für ihre Schwester und Mutter stehen sollten, auszureden, unterstütze ich sie auf der Suche nach einer passenden Idee Ihres Familien-Tattoos. Da sie nur Spanisch spricht, poste ich das ganze für sie und würde mich freuen, wenn ihr uns mit ein paar Anregungen weiterhelfen könntet:
Sie möchte ein Tattoo dass in erster Linie für Ihre Mutter und Schwester steht. Ihre Mutter hat die beiden alleine großgezogen, weshalb sich alle drei sehr nahe stehen und der Ausruf "por encima de todo" ("Über allem") ist scheinbar deren persönlicher "Leitfaden". Diese Worte sollten auf jeden Fall ein Teil des Tattoos sein.
Sie hat ihre Mutter mit einer Kämpferin verglichen, die für die beiden immer alles getan hat. Hier dachte ich zum Beispiel als erstes symbolisch an eine Löwin die ihre Jungen beschützt. Mehr is bisher aber noch nich herumgekommen beim Brainstorming. Any other ideas?
Weiter gehts: Sie kommt ursprünglich aus Spanien bzw Katalonien und ist kürzlich nach D (FFM) gezogen, was sie, wenn etwas passendes einfällt, ebenfalls gerne integrieren würde, da es das Band nochmals gestärkt hat.
Im Grunde geht es also um die Aussage Familie/Zuhause.
Mir kamen neben der Löwin Gedanken wie ein katal. Schiff (ich weiß, alles sehr unkreativ), aber irgendwie passen die Ideen die uns bisher kamen einfach nicht zusammen und treffen es noch nich.
Favorisierter Stil mit Watercolour und Dotwork macht es on top auch nich gerade leichter (Zeichenstil a la Jukan bzw Tony Adler ebenfalls eine Option)...
Arm ist bisher ihr präferierte Stelle, allerdings ist sie offen was Größe und Platzierung betrifft.
Vllt kommt euch ja ein passendes Bild den Sinn, wenn ihr den Text gelesen habt- würde sie mit Sicherheit freuen.