Auch wenn das im Verlgeich dazu ein eher nichtiges Problem ist: Heute ist ein nerviger Tag auf der Arbeit. Wir bekommen von oben Sachen vorgeschrieben, die mir nicht passen, ich muss Smalltalk halten, obwohl ich keine Lust habe, und mit meinem Kollegen passt es heute auch nicht, wir drucken ständig Sachen doppelt aus und irgendwie arbeiten wir aneinander vorbei. Alles nervt! Deshalb lenke ich mich auch gerade mal 5 min mit dem Forum hier ab.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zuviel Zeit damit verschwende Diskussionen zu führen und mich mit Dingen zubefassen, die eigentlich völlig nutzlos und überflüssig sind. Zum Beispiel hätte ich für diesen Beitrag hier schon längst den Stift in die Hand nehmen und zeichnen können und das mach ich jetzt auch wieder mehr.
Zeitverschwendung mit Diskussionen, überflussige, nutzlose Dinge:
Tja Cybe, das weiss man meist erst hinterher und die mitdiskutierenden Personen haben andere Vorerfahrungen. Entwicklung passiert, indem wir Dinge wahrnehmen und annehmen.
Dass ich hier allein rum hocke und dazu das Fernsehprogramm gelinde gesagt Mist ist.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -