Hallo,
normalerweise würde ich solche Dinge meinen Tätowierer fragen aber da ich noch nicht einmal weiß ob so ein Tattoo für mich in frage kommt, habe ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht an welchen Tätowierer ich mich wenden sollte.
Deswegen frage ich lieber mal im Forum und hoffe auf Aufklärung
Ich überlege mir ein Tattoo im Intimbereich stechen zu lassen. Also am Venushügel.. so ca. 2cm über den Schamlippen/Klitoris. Ich würde mich aber nur sehr ungern nackt bzw. in Unterwäsche präsentieren. Und den intimsten Bereich möchte ich eigtl. auch nicht gerne herzeigen (also alles was nicht mehr nach "normaler Haut" aussieht).
Kann ich mich trotzdem dort unten tätowieren lassen?
Wie läuft das normalerweise ab?
Ich nehme mal an der Tätowierer wird am besten arbeiten können wenn er zwischen meinen Beinen sitzt?
Gibt es dafür eigene Bereiche? Normalerweise laufen da ja andere Leute auch im "Tätowierbereich" herum bzw. können zu schauen oder ist das von Studio zu Studio verschieden?
Im Internet gibts eigtl. nur Bilder/Videos wo die Damen und Herren entweder komplett nackt (oder in Unterwäsche) mit dem Tätowierer zwischen den Beinen sitzen.
Kann ich nicht einfach die Hose runter ziehen und mich seitlich zum Tätowierer hinlegen? Ich nehme aber mal an das er beim Straffen der Haut und beim Tätowieren trotzdem mit seinen Händen/Fingern an die Stelle kommt die ich eigtl. für mich behalten möchte?
Ich frage auch deswegen hier weil ich mir nicht einmal sicher bin wie einige Tätowierer auf solche fragen reagieren würden.. ich könnte mir vorstellen dass es für die meisten ein Thema ist mit "Stell dich nicht so an, ich hab das schon 100x gemacht, zieh dich einfach aus und denk dir nix dabei" ?
Danke !