Nix da - Staatsexamen in was?
Leute verschandeln?
Also schnell die Fernbedienung gegriffen und umgeschaltet - sonst minderst Du Deinen Marktwert noch weiter...
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
In meiner Kindheit und Jugend in der DDR war diese Haut-Verstümmelung ein Zeichen von Säufern und/oder Knastis.
Noch früher waren Brandzeichen am Körper öffentliche Zeichen von Unfreien/Sklaven.
Das sehe ich heute noch genauso, nur das das Sklavendasein nunmehr offenbar selbst gewählt und vor allem explizit gewollt ist, schließlich bezahlen diese Vögel dafür noch - manchmal gar mehrfach, um das dann wieder weg zu machen falls es da mal tatsächlich kleinere Erkenntnisgewinne im Laufe des Lebens gegeben haben sollte.
Reallife hat geschrieben:Naja, wenn ich an die Macht komme, lass ich solche Menschen sterilisieren...
Ich fahre seit Jahren für viele Wochen in die Berge, immer in Hotels mit Wellnessbereichen und habe unter Bergsteigern so gut wie nie ein Tattoo gesehen. Das ist einfach ein anderer Menschenschlag. Die sind einfach gar nicht so drauf. Die haben auch alle noch Schamhaare! Das sind gesunde, normale Menschen! Insofern ist die Situation schon arg konstruiert.