Erfahrener Künstler für Narben Cover-Up in NRW gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrener Künstler für Narben Cover-Up in NRW gesucht

Beitragvon Guest » 19.07.2016 15:43

Hey,
Ich habe schon einige ähnliche Threads dazu hier gefunden, aber es ist leider nichts passendes für mich dabei gewesen.

Ich hab an den Innenseiten der Unterarme Narben von Svv von früher. Habe definitiv damit abgeschlossen und möchte mit dem Tattoo den letzten Schlussstrich darunter ziehen. Am linken Arm sind dir Narben weniger und nur recht dünn und flach. Am rechten allerdings ist auf der Innenseite kaum eine Stelle Haut, die nicht vernarbt ist. Die Narben sind gut verheilt, aber vor allem deswegen suche ich dafür einen Tätowierer, der Erfahrung mit dem übertatowieren von vernarbter Haut hat.
Mit meinem Hautarzt hab ich gesprochen, er sagt gar kein Problem. Auf ner Tattoomesse hab ich mehrere Künstler gefragt, die meinten alle links gar kein Problem. Rechts muss man gucken, geht, aber schwierig.Leider hab ich dort nur eine Tätowiererin gefunden, die damit wirklich Erfahrung hatte, deren Stil mir aber nur so halb zugesagt hatte.

Region: Theoretisch ganz NRW möglich, dank Semesterticket, Dortmund, Bielefeld wär perfekt. Ansonsten auch Osnabrück, Göttingen, Kassel möglich.

Stil: Da es mein erstes Tattoo ist bin ich da noch nicht so firm mit den Begriffen. Nichts realistisches, kein Comic, so ein mittelding halt. Gerne modern und bisschen abstrakt, vermutlich nur schwarz, grau.

Motiv: Eine Seite: Ein Baum, andere Seite: Vers. Tierköpfe, bin da aber offen für Vorschläge, da ich nicht weiß ob auf der stark vernarbten Haut alles möglich ist.
Guest

Re: Erfahrener Künstler für Narben Cover-Up in NRW gesucht

Beitragvon BassSultan » 19.07.2016 15:51

Hi, ich kann leider nichts mehr beitragen was nicht in den ähnlichen Threads in letzter zeit auch schon gesagt wurde. die empfehlungen kommen auch sicher von leuten die besser informiert sind als ich :)

wünsch dir aber viel glück und wollte eigentlich nur sagen dass ich es schön finde so eine "erfolgsstory" zu lesen. toll wenn es leuten wieder besser geht und dann ein tattoo auch mal wirklich nicht nur luxus ist, sondern auch zum "seelenheil" (sag ich mal in ermangelung eines besseren wortes..) beiträgt.
das sind definitiv die threads/projekte hier die ich am liebsten/gespanntesten verfolge!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon monkima » 20.07.2016 7:26

Keine Ahnung, ob der Denis Erfahrung hat, mit Narben, aber von Deiner Beschreibung, was den Stil anbelangt, könnte es passen.....

Denis Lamm, Extend the Scope, Göttingen
https://www.facebook.com/extend.the.sco ... cale=de_DE
monkima

Beitragvon Guest » 20.07.2016 19:34

@BassSultan: Danke fürs Glückwünschen :D

@monkima: Danke für den Tipp. Kommt schon sehr nah ran, an das was ich mir vorstelle, gerade wegen der vielen Tiere. Ich frag evt mal nach, inwiefern er mit Narben Erfahrung hat.

Über weitere Tipps und Ideen freue ich mich.
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios