Hey,
Ich habe schon einige ähnliche Threads dazu hier gefunden, aber es ist leider nichts passendes für mich dabei gewesen.
Ich hab an den Innenseiten der Unterarme Narben von Svv von früher. Habe definitiv damit abgeschlossen und möchte mit dem Tattoo den letzten Schlussstrich darunter ziehen. Am linken Arm sind dir Narben weniger und nur recht dünn und flach. Am rechten allerdings ist auf der Innenseite kaum eine Stelle Haut, die nicht vernarbt ist. Die Narben sind gut verheilt, aber vor allem deswegen suche ich dafür einen Tätowierer, der Erfahrung mit dem übertatowieren von vernarbter Haut hat.
Mit meinem Hautarzt hab ich gesprochen, er sagt gar kein Problem. Auf ner Tattoomesse hab ich mehrere Künstler gefragt, die meinten alle links gar kein Problem. Rechts muss man gucken, geht, aber schwierig.Leider hab ich dort nur eine Tätowiererin gefunden, die damit wirklich Erfahrung hatte, deren Stil mir aber nur so halb zugesagt hatte.
Region: Theoretisch ganz NRW möglich, dank Semesterticket, Dortmund, Bielefeld wär perfekt. Ansonsten auch Osnabrück, Göttingen, Kassel möglich.
Stil: Da es mein erstes Tattoo ist bin ich da noch nicht so firm mit den Begriffen. Nichts realistisches, kein Comic, so ein mittelding halt. Gerne modern und bisschen abstrakt, vermutlich nur schwarz, grau.
Motiv: Eine Seite: Ein Baum, andere Seite: Vers. Tierköpfe, bin da aber offen für Vorschläge, da ich nicht weiß ob auf der stark vernarbten Haut alles möglich ist.