Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon meineWenigkeit » 01.06.2016 9:56

Am 28.10. geht`s endlich mit meinem rechten Sleeve los, nach 1 1/2 Jahren Wartezeit :D ! Gemacht wird`s von der Agrypa bei Reinkarnation in Cologne! :D :D :D :D
meineWenigkeit

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.06.2016 11:47

Oh toll! Die macht schöne Sachen!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mackie » 02.06.2016 12:13

Morgen geht's endlich auf meiner Rippe nach ca 9 Monaten bei Sebastian Brade weiter.
Mackie

Beitragvon Schiggy » 02.06.2016 15:31

Polgara hat geschrieben:Hmmmm, jetzt habe ich mal eine Frage an die Tattooerfahrenen unter euch.
Seit letzter Woche stehen die Termine bei mir fest und ich merke, das ich innerhalb dieser Woche an Aufgeregtheit gewonnen habe. Ich habe noch 6 Wochen und versteh es nicht so richtig.
Bei meinem anderen Tattoo kam die Aufregung erst, als ich am Tag des Termins durch die Tür des Tätowierers ging.
Wem geht es noch so? Jemand eine Erklärung...wer weiß es, wer weiß es? (<- Filmzitat, wer es weiß bekommt nen Lolli :mrgreen: ).

Bin gerade total überrascht, weil ich genau so nen Beitrag vor hatte zu schreiben. :mrgreen:
Bei mir ist es am 24.06. so weit und ich bin jetzt schon total wuselig! "Tattooerfahren" würde ich mich zwar nicht unbedingt nennen (habe insgesamt vier, aber darunter zwei eher kleinere), aber bei mir kommt es wohl daher, dass ich nen kompletten Sleeve + Überarbeitung meines vorhandenen Tattoos bekomme und ich auch schon mega gespannt auf den Entwurf bin. Da ich weiß, wie die anderen Arbeiten meines Tätowierers aussehen, insbesondere diese, die in die selbe Richtung gehen (Asia Stil, Ghibli), hab ich das Gefühl, noch durchzudrehen bis es endlich los geht.

Und auf der anderen Seite bin ich auch total gespannt /ängstlich *hust* wie ich so eine lange Sitzung (von denen mir dann fünf bevorstehen) verkrafte. Bisher hab ich, bis auf das letzte Tattoo an meinem Unterschenkel, kaum Schmerzen gehabt und konnte bei meinem ersten und zweiten Tattoo auch locker 3-4 Stunden aushalten. Das letzte Tattoo allerdings von vergangenem Jahr war dermaßen schmerzhaft, dass ich irgendwie ein bisschen Schiss hab, dass es wieder so unerträglich wird. Glaube aber, es lag daran, dass ich den ganzen Tag nix gegessen hatte, null aufgeregt war und mein Körper irgendwie so "unvorbereitet" für diese Sitzung war. Dieses und die weiteren Male werde ich auf jeden Fall darauf achten, satt, ausgeschlafen und nicht ganz so entspannt zum Termin zu kommen. Ich hab das Gefühl, ein bisschen Aufregung in Form von Vorfreude ist einfach wichtig für den Kreislauf und so. ^^
Schiggy

Beitragvon Polgara » 03.06.2016 9:42

Na dann, viel Spass beim wuseln :mrgreen:
Ich muss nur noch bis nächsten Freitag hibbeln, dann wusel ich nach Karlsruhe unter die Nadel. :D
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon n8ght » 03.06.2016 9:50

@Polgara: Kannst du deine Zitiererei bitte etwas einschränken und die Funktion nur benutzen, wenn es wirklich notwendig ist? Wir leben hier seit Jahren in diesem Forum weitestgehend sehr gut ohne Zitate. (egal ob Teil oder voll) Wir trauen hier allen zu, Sinnzusammenhänge von einem Posting zum nächsten erstellen zu können, ohne dass man einen bestimmten Satz X wiederholen muss. Das funktioniert manchmal sogar über zwei oder drei Postings hinweg. :wink: Bedankt! | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Polgara » 03.06.2016 10:08

Sorry, ich versuche mich zu Bessern :oops: .
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon BassSultan » 14.06.2016 11:59

wie soll ich jetzt 1 1/2 monate runter reissen bis es endlich wieder losgeht? :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon koboldt » 14.06.2016 16:38

1 1/2 Monate, was würd ich dafür geben, nur noch 6 Wochen warten zu müssen :|

Ich hab in zwei Wochen erst mal mein Beratungsgespräch, und wer weiß, wann ich dann den eigentlichen Termin bekomme....mein Tätowierer ist bis August 17 ausgebucht :cry:
koboldt

Beitragvon BassSultan » 14.06.2016 16:55

igitt.. da hätt ich schon wen anderen gesucht glaube ich.. ich halts so schon kaum aus. am besten schon gestern :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon mbla » 14.06.2016 19:54

@ bassultan ich hab auch 6 wochen bis zum nächsten termin- wann bist du denn dran?
mbla

Beitragvon Ani Ta » 14.06.2016 21:44

Nee, also wenn ich DEN Tätowierer für mich gefunden habe, dann nehm ich auch Wartezeiten in Kauf. Jahren wären mir wohl auch zuviel, aber ein paar Monate sind doch durchaus ok. Was sind die schon verglichen mit der Zeit, in der das Kunstwerk dann meine Haut zieren wird?
Ani Ta

Beitragvon BassSultan » 14.06.2016 22:32

Am 27.8... fuck das sind ja 2 1/2.. Ich war vorher zu lange am PC glaub ich :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Schiggy » 15.06.2016 9:52

Kommt immer ein bisschen drauf an. Bei meinen bisherigen Wünschen hatte ich auch keine Lust besonders lang zu warten, weil es einfach relativ kleine und "einfache" Geschichten waren.
Bei dem Ärmel jetzt hätte ich auch noch bis nächstes Jahr gewartet, bin sogar davon ausgegangen, dass ich ne längere Wartezeit haben werde. Umso schön war es dann, als es hieß, es geht Ende Juni los. Jetzt ist es schon bald so weit. *hibbel*
Schiggy

Beitragvon Drgnfly » 15.06.2016 11:09

Schiggy auf dein Ärmel bin ich echt gespannt ;)
Ich muss nun wieder bis mitte Oktober warten :/
Aber das tut wenigstens fem Geldbeutel gut :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Drgnfly

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo