Was nervt Euch im Moment? Vol. III- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 0:22

Die Olle Dumpfbacke kennt mich zum Glück ned.. wohnt ja eben so wie mein Herr, 500 Km witer südlich.. oder sinds noch mehr???.. man man wenn ich die mal sehen soltle.. boaaa.. die kriegt so dermaßen einen an die Ohren geballert.. VERBAL versteht sich.. manman.. und was die dem meinigen HHerrn für Vorwürfe bezüglich des Kleinen macht.. manman wieso sind Weiber sooo widerlich.... man vor allem Kindermäßig.. DA MACHT MAN NICHT!.. man sollte sich um das WOHL des Kindes kümmern und nich imemr nur meckern.. MAN! DIESE F****!!!!!!

Und viel mehr ärgert mich das ich verdammt noch ma geld brauch.. dann könnt ich wenigstens runter fahren zu ihm und dem Kleinen mit meiner Lüdden.. denn die scheiss MFZ ( mitfahrzentrale) will ja auch fahrt kosten für kinder.. verständlich.. aber schon krass..lol..HAHAHA.. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH SCHLIESSE MICH DEM UUUURSCHREIIII AN!

------------------------
Zensored by Hoschte! Ging verbal doch etwas zu weit!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 16.03.2006 0:27

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH SCHLIESSE MICH DEM UUUURSCHREIIII AN!

ich weiss es ist nicht lustig aber muss schmunzeln über den urschrei.

was nützt es wenn du dich aufregst? ich weiss ist immer so leicht gesagt, wenn ich auf 180 bin kann man mir auch viel erzählen aber es nützt ja eh nix.
ausser das deine schönen roten haare dadurch schneller grau werden, und das ist doch so schwer zu färben :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 0:32

es nützt mir weiß gott leider nichts.. aber verdammt es musste raus.. bin hier ehrlich gesagt nur immer am wackeln zwischen heulen.. wütend sein unde infach nur schweigen und nachdenken wie ich das verfickte wochenende noch retten kann.. grummelwuselkotz... manno.. weiber sind scheisse wenn se stress mit ihrem ex machen.. is leider so... kann ja auch echt ne fotze sein..a ber so?? ne DAS wäre selbst imr zu niveaulos.. paaaaahhhh

und mein urschrei?? der is toll gell ;)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 16.03.2006 0:36

Ja weiber sind echt ätzend und können hinterlistig sein, ich weiss das :lol:
aber ist immer ätzend wenn Kinder dazwischen hängen, da könnt ich kotzen, meine Tochter ist auch ein Opfer ihres Erzeugers
"ich hab stress mit der mutter also will cih nix vom kind wissen"
dem kind zu liebe am überlegen ihn zu kontaktieren, seid Kindergarten fragt ie wo ihr papa ist....
aber bald wieder gerichtliches theater mit ihm und dann wird er es wieder am kind auslassen? Nee :evil:
dann lieber gar kein papa als das sie sich freut ihn kennen zu lernen und er dann wegen gericht sie nicht mehr sehen will.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 16.03.2006 0:49

Na ne antwort zu dem thema spare ich mir geflissentlich und aus höflichkeit.
Habe diesbezüglich einiges erlebt und könnte so einiges erzählen was aber definitiv nicht in ein öffentliches forum gehört.

Nur muss ich echt sagen das frauen in der regel was kinder und exe angeht ne kleine meise haben, die eine mehr die andere weniger.

Will jezt keinen von euch persönlich angreifen oder bestätigen, nur um es zu relativieren und mich auch zu meinem lieblings hassthema mal geäußert zu haben wenn es hier schon mal zur sprache kommt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2006 0:52

manman.. ja scheiss stress immer.. man.. und da kümmert ER sich schon um den kleenen weißt.. und die.. DIE holt ihn sich wenns IHR passt.. man.. komtm ma eben zum kaffee trinkenbei ihm rum... spielt mit dem kleenen.. aber eig kommt se da nur rum, weil kalt draussen und sie brauch was zum wärmen.. was denn das für ne art??? manman.. weiber... ne echt gut... das ICH ned so bin!... in DIESEM BEZUG jedenfalls ned.. denk ma jeder issn arsch ab und an.. aber so? man KINDER.. die sollen leben und ned ewig nur leiden.. ich hasse es... :( DAS macht mich traurig.. und der rest nur wüüütend.. manman.. so.. leih mir nu geld von ner bekannten wohl.. nu brauch ich nur noch nen fahrer..lol ders mit mir UND kind aushält
.
PunkAssFuck

Beitragvon Bigfoot » 16.03.2006 11:54

:evil: mein ICQ mag seit heute morgen nimmer einloggen meldet immer passwort falsch*könntschowiederausflippen* :evil:
Bigfoot
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.03.2006 11:56

ha habe das selbe problem....

binn mit den wichtigen leuten auf skype gewechselt heute morgen....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon eisenbieger » 16.03.2006 12:17

Bei mir ists das gleiche...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Golli » 16.03.2006 13:11

bei mir gehts, bstimmt server prob

edit: so ein kack im mom geht überall magen darm grippe rum, aber ich denk positiv *ommmm*
Golli

Beitragvon DesLinsche » 16.03.2006 14:06

war bei mir grad auch so, jetzt gehts wieder
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon wababuba » 16.03.2006 14:28

ich hab ja die zusage für nen neuen job was mich freut, nun aber das problem die säcke am alten ort wollen mich nicht füher gehen lassen. ich hab gestern gekündigt und 3 monate frist also ab juli könnt ich am neuen ort anfangen, die hätten aber gerne das ich schon ab juni kommen kann. 2 wochen ferien hab ich auch noch und hab ja jetzt schon mitte monat gekündigt also gehts ja nur um 2 wochen die ich früher weg wär aber ebben.
weis jemand was da rechtlich passieren kann wenn ich einfach sag ich komm ab juni nicht mehr obwohls noch wärend der kündigungsfrist wär?
wababuba

Beitragvon sickboy » 16.03.2006 14:48

da du ja nen bestehenden vertrag hast könnte das, glaube ich mich richtig erinnern zu können, auch erhebliche probleme mit dem neuen job mit sich bringen
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Mialania » 16.03.2006 15:10

Ich frag mich momentan grad, was einem das Aufregen bringen soll. *schulterzuck*
Mittlerweile bin ich zu betrübt sein übergegangen, braucht weniger Energie.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon kleine » 16.03.2006 19:58

@wababuba
glaube das auch schon mal gehört zu haben, was sickboy geschrieben hat....aber wie schauts dann mit krankenstand aus? wäre dann theoretisch doch ne möglichkeit????
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema