....wenn männer einen kennen lernen wollen, man gefallen an ihm gefunden hat und sich der typ als papnase entpupt, der man hinterher telen müsste, der ja sooo viel zu tun hat und einem sachen ans ohr labbert von denen man eh keine ahnung hat und der nicht mal fragt wie es einem geht oder so. der bei der ersten kritik gleich sagt
wenn du schon so ein verständnis für mich hast dann hat es jetzt schon keinen zweck,aber weisst du ,du kannst mir ja jeden tag geld schicken,dann höre ich auf mit pc,dann habe ich zeit für dich,ich muss geld verdienen hätte mich morgen gemeldet dann hätten wir lange gechattet aber habe deinen charakter schon durchschaut,wie meine ex
und da könnte ich platzen.mich mit jemandem zu vergleichen (dann noch mit der beschiessenen ex) wobei man mich kaum bzw gar nicht kennt, und das nur weil man gesgat hat das man es scheisse findet über seinen job voll gelabbert zu werden. wenn ich eins hasse dann mit exen oder so vergliechen zu werden, da platz mir der kragen...da ist die tür
da kennen mich die leute beim scout ja schon besser, da dürften die sich ja schon eher ein urteil über mich erlauben aber nicht jemand der mich so wenig kennt weil er ja sooooo viel zu tun hat.
SO DAS MUSSTE RAUS *tief ein und aus atme*