Nitro2000m hat geschrieben: Und vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder Posten in der Art wie ich beschrieben habe und vielleicht hab ich ja Glück und mir gefällt davon eins sehr gut .
Du hast da lauter verschiedenes Zeug beschrieben und wer bei der Google suche nach "Schlange" oder "Totenkopf" nichts findet, macht irgendwas falsch. Du sollst ja keine Tattoos raussuchen. Such dir einfach Bilder, von Sachen die dir gefallen und sammel das.
Cover Ups sind kein Wunschkonzert. An sich kann man viel machen aber am Ende wird der Tätowierer entscheiden was wie geht.
Dennoch: erstmal selbst überlegen, was man haben möchte, dann wie man es möchte und dann Beispiele suchen.
Aber "schlagt mir mal was vor, vielleicht geällt mir irgendwas" ist einfach der falsche Weg wenns um ein Tattoo geht. Wir sind hier nicht im Restaurant wo du dir irgendwas zu essen bestellst und net weiß worauf du lust hast. Das Tattoo bleibt bisschen länger und auf "Wie kamst du auf das Motiv/Idee" zu sagen "das hat mir einer aus nem Tattoo Forum vorgeschlagen und dann hab ich das genommen" klingt voll supi.