Hallo zusammen!
jetzt muss ich doch mal schreiben, und hoffen, dass ich Zuspruch finde, sonst werde ich noch irre. ich habe bereits mehrere Tattoos von unterschiedlichen Stechern mit fast identischem Heilungsprozess: kein Blut, kein Schorf, kein Schmerz. umso besorgter bin ich jetzt natürlich. anbei zwei Bilder, eines vor 5 Tagen direkt nach dem Stechen (nur das Kreuz mit Rot; der Text ist 3 Wochen älter und verhielt sich wie vorgenannt), und eines von soeben. Fragen:
1. meine Wade ist bald auf s Doppelte ihrer Größe geschwollen. Normal? ich kühle so gut es geht und lege hoch.
2. die Wade schmerzt bei jedem Schritt, kann kaum auftreten. Normal? zu 1. und 2. meint das Studio "normal". also gut.
3. einige Stellen im Schwarz sind taub. Normal? kommt das Gefühl wieder?
4. muss ich mich wg. so seltsamer Pünktchen sorgen? Die sind "unterirdisch", und nicht zu spüren am Ende des Beines/der Schwellung (Foto hat man nicht erkannt)
5. und das für mich gerade Wichtigste: was passiert mit meiner Farbe? ????? das Rot ist ja fast kaum mehr erkennbar?! und: sind da schwarze Flecken drin? wieso? ??? wird das wieder so wie nach m Stechen???? das da habe ich nämlich nicht gebucht!!!oh man!