so also dieser Post hier mag jetzt etwas seltsam wirken ich hoffe aber trotzdem, dass jemand ein paar Tips für mich hat.
Und zwar: Ich liebe Tattoos habe aber selber nur ein relativ kleines. Jedes mal wenn ich jemaden mit einem tollen Sleeve/größerem Tattoo sehe platze ich fast vor Neid. Mmn. ist ein schönes Tattoo das Beste das einem Körper passieren kann.
Nun mein Problem - ich habe nicht die leiseste Ahnung Ahnung was ich mir stechen lassen soll. Ich habe allerhand Bücher mit tollen Motiven von super begabten Künstlern, browser häufig die Galerien von Tattoo Künstlern und sehe viele Motive die ich mir auf mir wunderbar vorstellen könnte, kann mir aber natürlich nicht etwas stechen lassen was schon jemand trägt.
In Hinsicht auf logische Probleme, Datenanalyse, Programmcode, ... bin ich deutlich kreativer sobald aber künstlerische Qualitäten gefragt sind stehe ich total am Schlauch. Ich schätze Kunst werde aber niemals ein Künstler sein.
Hat jemand irgendwelche Tips wie ich denn auf zumindest eine Grundidee für ein Motiv bekomme mit dem ich zu einem Tattoo-Künstler gehen kann. Kann ja schlecht hin gehen und sagen "Hey ich Reise gerne und stehe auf Comics - mache mir mal ein Sleeve".
Vielen Dank - ihr Leute seid meine letzte Hoffnung