Hey, ihr Lieben...ich brauch jetzt mal ganz erfahrene Augen! Und wäre sehr dankbar, wenn sich auch die Pros äußern würden...
Es gibt mal wieder einen Kandidaten für mein Chestpiece (nach Absagen von Ellen Westholm, Ralf Nonnweiler, Tony Mancia, Cristian Radu und Christiane Buyx). Für diejenigen, die ich noch nicht damit genervt habe...es soll ein Schmuckstück im viktorianischen Stil mit Edelsteinen werden.
Nun bin ich auf einen Künstler in der Schweiz namens Veghea Adi gestoßen, dessen Sachen ich richtig toll finde. Hab in Brüssel kurz mit seiner Frau gesprochen, die für ihn übersetzt...und er würde es machen!
Als ich dann ganz begeistert unserem S9512000 davon erzählte und ihm Bilder zeigte, kam von ihm der Einwand, dass Adi zuviel Weiß einsetzen würde, was mich jetzt doch wieder verunsichert...
Natürlich ist mir bewusst, dass das Weiß gelblich werden kann (ich hab zum Glück seeehr helle Haut).
Bei den Fotos auf FB hat er wohl ein bisschen am Kontrast gedreht...bei seiner Mappe in Brüssel sahen die Bilder natürlicher aus...
https://www.facebook.com/VegheaAdiTattoo/photos_stream
Was meint ihr?