) und bin Illustrator/Game-Designer/3D Modeller/Grafiker der sich nun sehr stark für die uralte Praktik der Körperkunst (wohl eher nur Tattoowieren) interessiert
) und bin Illustrator/Game-Designer/3D Modeller/Grafiker der sich nun sehr stark für die uralte Praktik der Körperkunst (wohl eher nur Tattoowieren) interessiert 
hatte mir vor 4 Jahren mal ein Intermediate Kit gekauft gehabt um zu üben (an mir selbst und einem Freund) das lief ganz gut, aber der Koffer ging leider verloren... nun hab ich ein Budget von 170 € (hab damals 150~ für den koffer bezahlt, 2 maschinen, versch. nadeln, farben, übungshaut, und was man sonst noch brauchst
 ) und den besagten koffer gibts nimmer :/ hatte überlegt es selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu suchen...aber will mir keinen Schmarrn kaufen (das budget ist nicht groß, ich weiß)
) und den besagten koffer gibts nimmer :/ hatte überlegt es selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu suchen...aber will mir keinen Schmarrn kaufen (das budget ist nicht groß, ich weiß) Dieser thread gilt ursprünglich als eintritt ins forum
 falls mir bei zweiterem vielleicht jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 falls mir bei zweiterem vielleicht jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!falls man arbeiten von mir sehen will,: http://darkshire.deviantart.com/

oder einfach:
 oder einfach:

.... und von Deinen Kumpels..... ach, was red' ich - Du wirst es ja trotzdem machen..
 .... und von Deinen Kumpels..... ach, was red' ich - Du wirst es ja trotzdem machen..   Aber vielleicht kommste doch auf die Idee, Dir das alles von jemandem zeigen zu lassen, der sein Handwerk versteht.. und dann stellen sich Dir all diese Fragen plötzlich gar nicht mehr.
 Aber vielleicht kommste doch auf die Idee, Dir das alles von jemandem zeigen zu lassen, der sein Handwerk versteht.. und dann stellen sich Dir all diese Fragen plötzlich gar nicht mehr.