Grüß Gott aus Österreich :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüß Gott aus Österreich :)

Beitragvon Elk » 11.11.2015 18:21

Hi, man nennt mich Elk, bin kürzlich 25 geworden, bin Tattoo-Jungfrau (zumindest von jemand anderen :D) und bin Illustrator/Game-Designer/3D Modeller/Grafiker der sich nun sehr stark für die uralte Praktik der Körperkunst (wohl eher nur Tattoowieren) interessiert :p

hatte mir vor 4 Jahren mal ein Intermediate Kit gekauft gehabt um zu üben (an mir selbst und einem Freund) das lief ganz gut, aber der Koffer ging leider verloren... nun hab ich ein Budget von 170 € (hab damals 150~ für den koffer bezahlt, 2 maschinen, versch. nadeln, farben, übungshaut, und was man sonst noch brauchst :D) und den besagten koffer gibts nimmer :/ hatte überlegt es selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu suchen...aber will mir keinen Schmarrn kaufen (das budget ist nicht groß, ich weiß)

Dieser thread gilt ursprünglich als eintritt ins forum :) falls mir bei zweiterem vielleicht jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

falls man arbeiten von mir sehen will,: http://darkshire.deviantart.com/
Zuletzt geändert von Elk am 11.11.2015 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Elk

Re: Grüß Gott aus Österreich :)

Beitragvon monkima » 11.11.2015 19:23

Wenn Du Tipps fürs Tätowieren und Maschinenkauf möchtest, dann stell Dich mit einer Mappe in einem Studio vor und bewirb Dich um eine Lehrstelle.
Hier werden keine Küchentischkratzer unterstützt.
Es gehört noch ein wenig mehr dazu, als nur einen Stift gerade halten zu können......
monkima

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.11.2015 19:25

Weil es sonst jemand auf die unfreundliche Weise machen wird, sage ich es Dir nett: