15 Jahre is ne verdammt lange Zeit, seit meinem 1. Tattoo, und bisher habe ich immer den "Insider-Tipps" vertraut- "der wäre super, der der beste.." sieht man ja, was dabei rausgekommen ist. Ist ja kein Kindergeburtstag sondern ein Teil meines Lebens, und ich denke nicht, engstirnig zu sein, wenn ich mittlerweile da sehr vorsichtig bei Tipps von Leuten bin, die meistens selber noch nie tätowiert worden sind, bzw. da nur spekulieren- ich hatte schon auch Kontakt mit richtig "guten" Typen, wie Zoltan/Burghausen, allerdings ist das nicht sein style- find ich ehrlich. Ist auch nicht jedermanns Sache dieses ganze Engels-Hexen und Mysteriumzeugs, darum suche ich da jemanden, der sich ebenfalls mit der Materie +/- identifiziert und damit arbeiten kann. Die Vorlage habe ich im Kopf, lediglich fehlt es an meiner körperlichen Umsetzung das aufs Papier zu bringen.... Klar, Bilder gibts hier jede Menge echt coole- aber wer dahinter steckt, weiß man nicht. So ziemlich jeder Tattoo-Laden hat gute Bilder, aber oftmals funkts halt einfach zwischen den beiden Parteien nicht. Dafür ist mir mein Projekt einfach zu wichtig. Das ist einzig und alleine meins für mich, egal wem es gefällt oder nicht, es ist ein Zeichen von und mit mir, was ich ausdrücke, erlebt habe und fühle- und dafür brauche ich eben jemand der das teilt- und ich habe hier schon in den Galerien geschaut, aber da sucht man einen Wolf und ist hinterher genauso schlau oder dumm wie vorher. Ich denke, es gibt hier genügend Leute, die da mehr Erfahrungen und Vergleichswerte haben, auf dessen Hilfe ich warte. Insider-Tipps bekommt man eben nicht mal schnell so bei Google oder zwischen zig´tausend Bildern....wer es mir im Endeffekt macht, ist mir komplett egal, Mann, Frau...die Qualität muss passen und er muss fähig sein Kompromisse einzugehen, mich da zu beraten, und dafür würde ich ebenfalls nochmal gern warten. Hals-über Kopf haut nicht hin, das hab ich gemerkt- und auch stutzig macht mich, wenn jemand schon länger sticht, aber jederzeit Termine frei hat...grenzt nicht gerade vom "Supertalent"- auf der letzten Tattoo- Messe in Eggenfelden war ich dann komplett überfordert...was einem da alles "verkauft" worden wäre war wirklich teilweise erschreckend und echt unprofessionell. besonders die Tattowierer aus dem Osten gingen gar nicht auf mich ein, sondern hätten einfach ein "Pokemon-Monster" mehr auf den Buckel geknallt....ich bin auch nicht der Typ, der gleich mit der Tür ins Haus fällt, kann sein, dass da sicher gute dabei waren, aber oft kams mir vor, als ob sich alle hinter ihrem Stand verschanzen, und Angst hatten mit irgendwas konfrontiert zu werden, mit dem sie nicht umgehen können. Das war mir da alles zu havey und ich hätte da echt mehr erhofft...dann warten wir halt mal ab, vielleicht gschieht ja doch noch ein Wunder....ich werde berichten, sollte sich da wirklich was bahnbrechendes ergeben....

Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....