Ideensuche - Ehren von Tieren

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideensuche - Ehren von Tieren

Beitragvon Flauschibüsi » 02.11.2015 1:38

Heiho

Mein Rücken ist noch nicht fertig und ich habe schon x Ideen für mehr Tattoos. Was dann wirklich kommt weiss ich nich nicht (und ja, ich poste bald endlich mal ein Update zu meinem Rücken). So, nun kam mir noch eine Idee und ich suche etwas Inspiration um mir etwas vorstellen zu können und dann zu entscheiden ob ich das stechen lassen möchte.

Es geht darum, dass mein Beruf, Lokführer, zwar toll ist aber er hat, für mich, eine ganz grosse Schattenseite: Immer wieder überfährt man Tiere. Mir persönlich geht das jeweils relativ nahe weil ich erstens eh ein Tierfreund bin und zweitens wissen die armen Tierchen ja nicht, dass ein Zug gefährlich ist wenn sie da frisch und fröhlich über die Gleise rennen. So irgendwie kam mir nun die Idee die armen Fellkollegen zu ehren mit einem Tattoo. Nur ich habe keine ahnung wie das aussehen könnte. Ein einzelnes Tier möchte ich eigentlich nicht da das ja halt nicht alle abdeckt (und leider kommen von Vögelchen über Katzen, Füchse, Dachse, Rehe bis zu Wildschweinen leider alle unter Züge - bei mir leider auch).
Hat vielleicht jemand irgendwelche Ideen wie man so etwas gestalten könnte?
Wenn dann würde es entweder auf den Oberarm oder die Innenseite des Unterarms kommen.

Flauschibüsi

Re: Ideensuche - Ehren von Tieren

Beitragvon Cybe » 02.11.2015 2:23

Pfff, warum kommt nie mal jemand mit sowas zu uns in den Laden. Ich würd mir ein Ei freuen.
Die Idee ist schön, aber was zur Umsetzung sagen kann ich nicht wirklich. Wie ich das machen würde, wüsst ich, das hilft aber niemand. Aber an sich: such dir doch einfach nen Tätowierer und gib ihm das als Vorgabe, da hat er viel freiraum und kann was schönes draus machen.
Cybe

Beitragvon Ani Ta » 02.11.2015 10:38

Oder Du denkst jetzt, was hat sich der Cybe wieder ausgedacht und fährst zu ihm ins Studio. DIE Idee würd ich ja zu gerne umgesetzt sehen!
Ani Ta

Beitragvon Flauschibüsi » 02.11.2015 11:30

500km sind leider nicht grad um die Ecke um mal eben hin zu fahren :?
Da ich meinen Rücken aber eh erst fertig haben will, was sicher noch einen Moment dauert, habt ihr beide mir da schon einen Wurm ins Ohr gesetzt :P
Flauschibüsi

Beitragvon Sonnenblume » 02.11.2015 11:36

Kommunizieren kann man zur Not auch per Mail. ;)
Sonnenblume

Beitragvon Ani Ta » 02.11.2015 12:15

Nicht nur eben mal hinfahren, sondern fürs Tattoo ;)

Besprechung dann halt am Stichtag vor Ort und Ideenaustausch per Mail - das geht schon, hab ich auch schon gemacht und es nicht bereut.
Ani Ta

Beitragvon Cybe » 02.11.2015 12:47

Hahaha :D
In meinem Kopf hab ich einen Tier Sleeve mit mystischer Atmosphäre, nicht Comic. Das hilft zwar niemand weiter, aber ich wollts nur mal gesagt haben
Cybe

Beitragvon Flauschibüsi » 02.11.2015 15:22

Ein kompletter Sleeve wäre allgemein sehr cool nur geht das bei mir schlicht aufgrund meiner wirklich starken Behaarung am Unterarm nicht wirklich. Nur die Innenseite des Unterarms geht einigermassen oder eben der Oberarm. (Meine Frau findet ja ich solle mir Chewbacca machen lassen auf einer sehr stark behaarten Stelle ^^)
Flauschibüsi

Beitragvon Cybe » 02.11.2015 16:40

Ach pff, rasieren, tätowieren, nachwachsen lassen.
Da könnte man gut ein Wildschwein hinmachen :D
Cybe

Beitragvon Herger » 02.11.2015 19:11

Einerseits überfahrene-

Bild

Bild

und andererseits (darüber) jeweils die mächtig motzenden Geisterversionen der Tierchen sehen zu können, wär zugegebenermaßen schon ziiiiemlich episch :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoomotive