Mein Rücken ist noch nicht fertig und ich habe schon x Ideen für mehr Tattoos. Was dann wirklich kommt weiss ich nich nicht (und ja, ich poste bald endlich mal ein Update zu meinem Rücken). So, nun kam mir noch eine Idee und ich suche etwas Inspiration um mir etwas vorstellen zu können und dann zu entscheiden ob ich das stechen lassen möchte.
Es geht darum, dass mein Beruf, Lokführer, zwar toll ist aber er hat, für mich, eine ganz grosse Schattenseite: Immer wieder überfährt man Tiere. Mir persönlich geht das jeweils relativ nahe weil ich erstens eh ein Tierfreund bin und zweitens wissen die armen Tierchen ja nicht, dass ein Zug gefährlich ist wenn sie da frisch und fröhlich über die Gleise rennen. So irgendwie kam mir nun die Idee die armen Fellkollegen zu ehren mit einem Tattoo. Nur ich habe keine ahnung wie das aussehen könnte. Ein einzelnes Tier möchte ich eigentlich nicht da das ja halt nicht alle abdeckt (und leider kommen von Vögelchen über Katzen, Füchse, Dachse, Rehe bis zu Wildschweinen leider alle unter Züge - bei mir leider auch).
Hat vielleicht jemand irgendwelche Ideen wie man so etwas gestalten könnte?
Wenn dann würde es entweder auf den Oberarm oder die Innenseite des Unterarms kommen.
Danke