danke für die antworten..
@iride.... ja an den fördl von vienna electric hab ich eh schon gedacht...
@cybe...ich weizz du bist vom fach....folge dir immerhin auf Instagram..sehr nice...kompliment....für die normalen arbeiten von craola würd ich auch zu nen realistic experten gehen...aber ich will explizit was von seinen tatto flash arbeiten....aus dem buch drawn from the well,,,welches leider nirgends mehr zu bekommen ist....ich würde da nicht viel dran rumdoktoren lassen....und für mich wirken diese auch von ihm als tattoo flash gezeichneten arbeiten schon in richtung oldschool...traditional neotraditional....aber da bin ich kein Experte....deswegen dachte ich das sollte dann auch ein inker dieser stilrichtung stechen.....ich hab verschiedene stile auf meinem Körper....aber ich versuche auf den jeweiligen körperteil halt keinen stilmix...sprich mein arm von einem einzigen artist....beine, rücken etc. das gleiche.....und JA wieso nicht den rücken mit seinen arbeiten so gestalten.....kann mir das durchaus vorstellen.....hätte nur vorher besser überlegen sollen und vielleicht nicht angefangen mir meine beine mit Realismus zuhacken zu lassen...da kommt doch viel sonne dran...

....das wäre am rücken vielleicht besser aufgehoben....
all the best from vienna