artist für greg craola simnkins tattoo flash gesucht..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

artist für greg craola simnkins tattoo flash gesucht..

Beitragvon hellsing » 27.10.2015 15:54

phoca_thumb_l_closers_lores.jpg
phoca_thumb_l_closers_lores.jpg (37.18 KiB) 2195-mal betrachtet
whalesTale_lo.jpg
whalesTale_lo.jpg (112.54 KiB) 2195-mal betrachtet
phoca_thumb_l_responders_lores.jpg
phoca_thumb_l_responders_lores.jpg (71.09 KiB) 2195-mal betrachtet
hallöchen alle,

hab schon diverse tattoos von artists die quer über europa verstreut sind...deswegen ist ein bizzi distanz kein problem....

meinen rücken hätte ich gerne in einen Stil welcher noch neuland für mich ist...denke das geht richtung oldscool oder neo traditional....

anbei pics...das sind tattoo flash von greg craola simkins.....sowas soll es werden....

hätte da jemand ne idee für artists denen das taugen liegen könnte...

ich selbst bin aus wien...aber wie gesagt solange es in europa liegt kein problem....

danke cheers ni c
hellsing

Re: artist für greg craola simnkins tattoo flash gesucht..

Beitragvon Irida » 28.10.2015 20:45

Ich würde mal bei Vienna Electric nachfragen.
Liebe Grüße,

Iris
Irida

Beitragvon Cybe » 29.10.2015 1:34

Das ist weder Oldschool noch neo traditional, das ist eben Craolas typischer Stil. Ich würde dir davon abraten zu versuchen von jemand in diesem Stil etwas zu entwerfen lassen. Der wird scheitern. Oder willst du nur die Flashmotive auf den Rücken?
Greg hat ja mal gesagt, man könne sich seine ganzen Arbeiten gerne stechen lassen, jedoch bitte von Leuten die es gut können. Die Bilder von ihm würde ich mir von nem Photorealisten stechen lassen. Für die Tattooflashs fällt mir grad keiner ein. Am ehesten von jemand der feine, saubere Lineworks kann.
Cybe

Beitragvon hellsing » 29.10.2015 3:50

danke für die antworten..

@iride.... ja an den fördl von vienna electric hab ich eh schon gedacht...

@cybe...ich weizz du bist vom fach....folge dir immerhin auf Instagram..sehr nice...kompliment....für die normalen arbeiten von craola würd ich auch zu nen realistic experten gehen...aber ich will explizit was von seinen tatto flash arbeiten....aus dem buch drawn from the well,,,welches leider nirgends mehr zu bekommen ist....ich würde da nicht viel dran rumdoktoren lassen....und für mich wirken diese auch von ihm als tattoo flash gezeichneten arbeiten schon in richtung oldschool...traditional neotraditional....aber da bin ich kein Experte....deswegen dachte ich das sollte dann auch ein inker dieser stilrichtung stechen.....ich hab verschiedene stile auf meinem Körper....aber ich versuche auf den jeweiligen körperteil halt keinen stilmix...sprich mein arm von einem einzigen artist....beine, rücken etc. das gleiche.....und JA wieso nicht den rücken mit seinen arbeiten so gestalten.....kann mir das durchaus vorstellen.....hätte nur vorher besser überlegen sollen und vielleicht nicht angefangen mir meine beine mit Realismus zuhacken zu lassen...da kommt doch viel sonne dran... :wink: :) ....das wäre am rücken vielleicht besser aufgehoben....

all the best from vienna
hellsing

Beitragvon Cybe » 30.10.2015 0:46

Würd mir halt ein motiv raussuchen und das entsprechend groß drauf machen lassen. Würd nach jemand gucken der gutes line work kann
Cybe

Zurück zu Tattoo-Studios