Tattoo-Studios, Hilfe bei der richtigen Auswahl

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo-Studios, Hilfe bei der richtigen Auswahl

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.09.2015 11:16

Ich will es mal so sagen: Es sind auch nicht alle Tätowierer Genies was die Kommunikation mit dem Kunden betrifft... :wink:
Eine Sache, die man sich stechen lässt vorher auch sehen und ggf besprechen zu wollen, halte ich generell für ein berechtigtes Anliegen. Und es ist ja auch nicht so, dass sich Tätowierer dem in großem Umfang verweigern. Ggf muss man halt auch mal nen Besprechungstermin vereinbaren. Ich war bei Guil allein 2x bevor der sich überhaupt an den eigentlichen Entwurf gemacht hat. Erstes Mal Grundidee besprechen, 2. Mal Referenzmaterialien suchen usw.. Auch bei meinem Arm habe ich vorher einen Entwurf zugeschickt bekommen.
Das gibt es also und ich würde auch nicht behaupten, dass so etwas die Ausnahme ist. Man kann ja auch als Kunde deutlich machen, dass man so ein Vorgehen bevorzugt.

Ich würde Dir auch gerne weitere Tips geben, aber leider habe ich keine. Ich kenne halt auch die von Dir geschilderte Vorgehensweise und bin eben auch mit dieser bis jetzt (dank sorgfältiger Auswahl "meiner" Tätowierer) immer blendend gefahren. Ein Großteil meiner Arbeiten habe ich erst am Tag des Stechens gesehen - aber eben auch, weil ich gar nicht um etwas anderes gebeten hatte. Ich glaube schon, dass die wenigsten Tätowierer sich dem von Dir bevorzugten Vorgehen sogar bei ausdrücklicher Nachfrage verweigern würden.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kinggoldpacman » 08.09.2015 11:30

Dank dir für die hilfreiche Antowrt.
ja das Vorgehen von Guil... wär für mich ein Traum gewesen:) aber genauso stelle ich mir das in etwa vor :) Muss auch sagen dass ich von Reininkernation nur gutes gehört habe. Ob das Handwerk an sich oder die Kundefreundlichkeit. Leider ist der Stil nicht so meins. Sonst wär ich da schon lange.

Du kennst auch keinen in NRW bzw. Umgebung die Chicano Stil; (B&G Realistic) stechen und nahe dran sind.... das würde mich schon sehr weiter helfen.
kinggoldpacman

Beitragvon Theliseth » 08.09.2015 11:56

kinggoldpacman hat geschrieben:Liebe Kama_fra

sry aber was meinst du mit angepinnten Threads.:) Bin nicht so oft in der Forumwelt unterwegs...

Mit angepinnten Threads meint Kama_fra die obersten Threads in einem Forum. Sie wollte damit, glaube ich, darauf aufmerksam machen, dass du auch selbst erstmal das Forum durchstöbern kannst, ob diese Frage nicht schonmal jemand beantwortet hat. Gerade in den "angepinnten" Threads findet man häufig wiederkehrende Fragen schon beantwortet und auch Studioempfehlungen zu verschiedenen Stilen.
Die Suchfunktion kann dabei auch helfen.
Zuletzt geändert von Theliseth am 08.09.2015 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon kinggoldpacman » 08.09.2015 12:21

asoo hahah :)

ja hab. Doch leider nichts gefunden.
kinggoldpacman

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios