Keine 24 h wars gelöscht, anstatt dass man sich vielleicht entschuldigt oder das Bild runternimmt.
Boah, das regt mich echt auf. Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass irgendwelche Idioten Deinen Elefanten klauen! Und dann noch so ehrenloses Verhalten vom Tätowierer. Selbst wenn man sieht, dass die Kopie eine Kopie ist (wie auch bei dem Wal ne Seite vorher - mir gehts genau wie Kama_fra, ich kann mir NICHT vorstellen, dass man das danach anguckt und "yay" denkt). Du wirst vermutlich bis zur Erfindung der Möglichkeit, sich die gefundenen Motive direkt auf die Haut übertragen zu lassen (also hoffentlich nie

) die absolut schönste und authentischste Variante (eben das Original) davon haben, auch wenns nur ein schwacher Trost ist. Wär natürlich besser, wenns gar keine Varianten, sondern nur Deines gäbe.
Was ich auch wirklich nicht (von den Kunden her) verstehe und gleichzeitig künstlerisch sehr interessant finde, ist, dass man einfach so sehr sieht, dass eigentlich nur der Originalkünstler genau weiß, wie die Linien gemeint waren. Ich hab noch nie eine Kopie gesehen, die dem Bild- und Linienfluss auch nur annähernd gleich kamen. Immer war irgendwas verhunzt (sowas wie Outlines wo keine sind) oder die Linien sehen "falsch gezogen" aus. So wie wenn man Schriftzeichen oder Kalligraphie mit Pinselstichen in die falsche Richtung schreiben würde. Man weiß zwar, was gemeint ist, es sieht aber panne aus. Warum man das will - I do not understand.
Ich fänds aber auch sehr schade, wenn wirklich einzigartige Tattoos deshalb eben nicht mehr gezeigt werden würden. Und so absolute Geheimforen dafür zu verwenden, bei denen man erstmal massig Postings haben und eine Einverständniserklärung, keine Motive zu klauen unterschreiben müsste, wär vermutlich auch nicht praktikabel und würde sicher auch diejenigen, die in Foren wie hier erstmal lernen, gute Tattoos zu erkennen, abhalten. Blöde Sache.