Die Xoil Kopien sind ja derartig schlecht , wäre ich der Original Träger würde ich vermutlich nur Grinsen, weil diese Idioten jetzt so einen Schund auf sich tragen
Da ich ziemlich genau weiss, wie empfindlich Marita selbst bei Copycats ist, würde ich vielleicht mal vorher nachfragen, ob da nicht ne Erlaubnis erteilt wurde... Auch wenn sie es nicht selbst gestochen hat, würde ich mich etwas wundern, wenn es ungefragt übernommen worden wäre..
Irgendwie würd mich das auch wundern. Erst neulich war ja auch hier die Geschichte mit der ihr geklauten Katze. Deswegen hab ich mal ins FB von Needles of Pain geschaut und finde zufällig das hier:
Es ist ja nicht von Marita gestochen sondern das eine von Tobi und das andere von einer Mausi. Und beides sind mMn Copycats. Aber eben NICHT Marita anzulasten. Und ob sie jedes Tattoo "überprüft" welches in dem Studio gestochen wird?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Gibt es das hier nicht auch in zig Varianten? Weiß nicht mehr, von wem das Original ist, hab es jedenfalls wesentlich besser in Erinnerung. Das hier hab ich beim Durchgucken der Galerie von Lucky 6 Tattoo Berlin gefunden, weil ein Kumpel (einer von der unbelehrbaren Sorte) sich da stechen lassen will.
Ich finde diesen Zentangle-Kram so doof, da will ich garnicht von Copycat reden, haha. Für mich ist das was, was man nebenher beim Telefonieren ausmalen kann und nichts, was man unbedingt tätowieren sollte. Aber stimmt schon, gerade so ein Multiformenundförmchenelefant scheint super beliebt zu sein. Wie früher so Eidechsen.