Ok, ich hätte nicht gedacht, dass es SO schwer ist, vernünftige Fotos hinzubekommen (werd nie wieder meckern

). Das ist jetzt nicht die Krönung, aber ich denke, man kann wenigstens ein bißchen was erkennen.
Disclaimer: ich lasse mir keinen heulenden, semi-hübschen b/g realistic-Wolf stechen (aber die Größe hat gestimmt

). Und auch keine Blümchen auf die Schulter vorne, aber da hatte es farblich ganz gut gepasst (Rot-/Brauntöne - ich hätte gern was herbstliches, so mit Spatz, vllt Fuchs und Laub, bin aber noch unsicher ob ich ein ganzes Chestpiece möchte oder nur seitlich - daher der Test dort). Beim Blümchendingen habe ich das Gefühl, dass es weit weniger realistisch aussieht und zu meinem Entsetzen hab ich vorhin auch noch Glitzerpartikel entdeckt. Das löst sich so langsam auch auf. Beim Wolf ists weiterhin wesentlich angenehmer, alles noch dran, die Haut ist weich und fühlt sich "echt" an und bis auf einen kleinen Punkt an der Nase hat sichs auch gut anbringen lassen.
Oberschenkel:

- ..und ja, es sieht aus als würde er schnüffeln und nicht heulen - gut, dass es nur aufgeklebt ist :D
- Foto 2.JPG (196.41 KiB) 4225-mal betrachtet
Dekoltee:

- Foto 4.JPG (104.75 KiB) 4225-mal betrachtet
Ich kann mir vorstellen, dass man von weitem und als Laie nicht unbedingt sieht, dass das aufgeklebt ist und man so sicherlich auch mal ne Proberunde "Feuertaufe" machen kann, wenns um kritischere Stellen wie Hals oder Hände (oder auch Unterarm) geht. Vielleicht wär das ne Marktlücke - Bedenkzeitkits, 14 Tage Tattoo-aufklebersupply für Leute mit wenig Tattooerfahrung, die die Hardcorestellen wollen.

Ich bin jedenfalls zufrieden, klar ist es nix Echtes, aber zum gucken wie es überhaupt aussehen könnte, find ichs prima. Hatte mir noch ein paar andere bestellt, die ich auch hübscher fand, von einer anderen Marke. Mal sehen wie die sind. Das einzige was ich unterwegs draußen heute gemerkt hab, ist, dass es seltsam wär mit Tattoos rumzulaufen die man ästhetisch selbst nicht umwerfend findet (wie die halt), aber dem kann man ja entgehen.