Nächstes Tattoo stirbt grad. :(

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nächstes Tattoo stirbt grad. :(

Beitragvon Hibiskusblüte » 13.07.2015 19:00

Danke euch!
~ Tattoos sind wie Chips, man kann nicht nur eins haben! ~
Hibiskusblüte

Beitragvon süßwassermatrose » 13.07.2015 21:17

asia in österreich? wenn's nicht traditionell sein muss, würde ich zum foerdl (in wien) gehen... https://www.facebook.com/foerdl?fref=ts
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Guest » 14.07.2015 17:00

Nochmal zur Qualität: ich finde, dass der von Dir auserwählte Tätowierer tatsächlich eine sehr unterschiedliche Qualität in den Bildern hat. Mir ist außerdem beim Durchbrowsen eine sehr starke Anlehnung bei anderen Künstlern kurz vor copycat (in meinen Augen) aufgefallen. Dass er SO viele unterschiedliche Stile sticht in Kombination mit der unterschiedlichen Qualität würde mich persönlich auch abhalten, da ich es dann als Glückssache empfände, in welche Gruppe mein Tattoo fällt. Allerdings sehe ich die Asia-sachen (und um die geht es Dir ja) auch eher neutral - ist nicht wirklich sowas "WOW"-mässiges dabei, aber auch nicht krumm und schief. Dafür gibts andere Motive, die Zweifel aufkommen lassen.

Beispiel:

Tiger mit Derp-Face und unter anderem anatomisch unmöglicher Tatzenposition:

Bild

Nicht, dass solche Tattoos nicht passieren können, aber wenn ein Künstler, der gleichzeitig teilweise sehr gute Arbeite dabei hat, sowas aktuell gestochen hat und unterschiedslos "publiziert", würd ich da nicht hingehen.

Soll kein Angriff sein, nur besser verständlich machen, wo das Problem mit den Arbeiten liegt.
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo