Mein Hamster ist vorletzte Nacht gestorben.
Komisches Gefühl... das allererste Mal in meinem Leben, dass ich kein richtiges Haustier mehr habe...
Naja, ich werde ihn gleich im Garten begraben.
Firefox hat mir Sämtliche Einstelungen, Passwörter ausm Password manager und Lesezeichen (an die 200) Gelöscht, Bin auf 180 und hätte bald meinen Laptop aus Fenster Geschmissen!
Verdreckte Schei**e
und ich hab jede woche so nen blöden virus oben, weil mein herr gatte immer auf diesen dubiosen sex-seiten surfen muss....und er is doch glatt immer noch der meinung, dass ich immer die viren anschleppe
Cassie115 soweit ich weiss gibts im firefox noch nen abgesicherten modus aufe festplatte.muss ma im anderen forum gucken,da hatte einer das gleiche problem.
so habs: Firefox legt seit version 1.5 automatisch sicherheitskopien der letzten 7 TAge an. Schau mal im Unterordner "bookmarkbackups" des Profilordners nach.
ich habe mich jetzt genug vom wetter runterziehen lassen und sage meiner winter depression den kampf an.
-seid donnerstag letzte woche keine kippen mehr gekauft,
-gestern flexibänder besorgt um fitness zu starten,
-gestern sonnenbank um mich in schwung zu bringen und um mich nicht mehr selbst anzukotzen,
wäre doch gelacht wenn das scheiss wetter mein leben weiter so beeinflusst und mich so in keller zieht. war zeitweise richtig schlimm aber jetzt is schluss damit...
hehe weder noch ganz rauchfrei bin ich noch nicht aber wenn ich besuch bekomme und mir eine angeboten wird kann ich noch nicht nein sagen.
aber irgendwan werden die mir auch keine mehr anbieten *lach*
aber immerhin schonmal auf 3 kippen pro tag wo es sonst min eine packung war.