Irgendwie erkenne ich mich selber in Dir

Einziger Unterschied, ich war damals nicht unsicher (ok und es gab noch weniger die Möglichkeit sich im Internet Erfahrungen zu suchen).
War auch mit knapp 20 als ich mein Tribal aus einer Internetvorlage habe stechen lassen. Damals fand ich auch, das ist Zeitlos, das Motiv gefällt mir nun schon seit über 1 Jahr, da kann nichts schief gehen. Nunja, es ist schlecht gestochen - anderes Thema, darüber haben die anderen hier ja schon genug geschrieben. Geh wirklich zu jemandem der sein Handwerk versteht wenn Du ein Tribal willst. Aber das Motiv ist halt auch sonst naja, nicht dass es mir gar nicht mehr gefallen würde, aber halt naja. Ein Könner hätte da sicherlich mehr draus gemacht als es bei einer absolut unpersönlichen Stempelvorlage zu belassen.
Was mich aber inzwischen stört ist schlicht: Der Platz hätte mit so viel besseren Tattoos genutzt werden können als damit. Ich will es inzwischen auch covern lassen.
Damals war ich der Meinung bedeutungslos ist gut, naja, inzwischen muss ich sagen, irgendetwas mit dem Tattoo verbinden zu können ist besser. Ich brauche keine tiefere Bedeutung, aber eine gewisse Verbindung dazu ist mir inzwischen wichtig. Einfach nur "weil es toll aussieht" würde ich nicht mehr machen. Bin auch froh, dass es damals aus finanziellen Gründen nicht zu mehr gereicht hat, ich hätte wohl noch mehr solche Dinger machen lassen ^^