Und zwar bin ich 21, männlich, und hatte schon vor einem Jahr den Gedanken, mir ein Tribal stechen zu lassen. Habe im Internet zwei Vorlagen die ich kombinieren möchte und das ganze soll von meiner linken Schulter über meine linke Brust gehen und etwas runter zum Oberarm. Vor 3 Wochen kam mir wieder der Gedanke wegen dem Tribal, da ich irgwie gerne eins haben würde. Das Motiv finde ich mega geil und innerlich wünsche ich mir, dass ich das auf meinem Körper habe. Allerdings habe ich eine gewisse Angst in mir, die mich leicht verunsichern lässt ob das nur jetzt so ein "Ich will es haben, es ist geil" Schub ist, oder ob ich ohne Grund jetzt etwas zurück schrecke. Ein Studio was auch gut sein soll heißt hier in Wolfsburg Culture Schocks, ein anderes was auch gut sein soll ist in Magdeburg und heißt Eastside Tattoo. Ein bisschen Angst habe ich, das es verpfuscht ist, aber das hat denke mal jeder. Da ich innerlich dieses Tribal möchte, ich allerdings leicht Angst habe obs mir ein lebenlang gefallen wird, wie soll ich handeln? Ein Tribal ist schließlich kein Spruch, der eine gewisse Bedeutung hat. Ich möchte es einfach weil ichs cool finde wies aussieht.
Könntet ihr mir ein Rat geben oder was ihr zu meiner Situation denkt?
Danke!