Oh das tut mir sehr leid für dich.
Da bist du leider an keine Leuchte geraten. Hättest du dich bloß vorher hier informiert
Das ist ja nun kein schwieriges Tattoo und das so zu verhauen, an so einer exponierten
Stelle ist sehr bitter. Ich weiß auch nicht ob man da noch viel dran machen kann.
Zum Nachstechen würde ich auf jeden Fall nicht gehen.
Wie heißt denn der Tätowierer? Ich würde gerne mal einen Blick in seine Galerie werfen.
Aber Bewertungen auf Facebook haben absolut null Kommer rein garnichts zu sagen. Ich habe
unzählige Facebook-Seiten von Tattoostudios und Tätowierern angeguckt und jeder hatte
mind. 4,5 egal wie grotten schlecht oder brilliant er war. Bewerten tun da vorallem Freunde
und ahnungslose unerfahrene Kunden. Zudem werden negative Bewertungen glaubig gelöscht.
Wichtig ist jetzt, dass du es so gut wie möglich bis zum Ende pflegst. Dann hat man die Besten
Chancen falls man noch was ändern möchte. (Ich hoffe den Tätowierer hat dir keine Vaseline
empfolen

)
P.S. ich habe leider noch mehr Fehler gefunden, wenn ich von der Vorlage ausgehe:
Die Pfeile auf der Katze sind alle ungleimäßig dick und total verwackelt.
An ihrer Nase ist der Bogen ein Haken, das Lächeln ist durch die Wackler merkwürdig.
Außerdem fehlen die Pfoten.
Bei der Giraffe sind die Ohren ganz anders, die Füße sind als solche nicht wirklich
zu erkennen. Alle vier Augen, besonders die der Giraffe sind sehr ... ich weiß garnicht
wie ich es sagen soll...
Die Zahlen und Buchstaben sind zudem ungleichmäßig und die Bänder der Schleife sehen,
zumindest momentan noch, eher nach Skorpionstacheln oder so aus.
Nochmal, das tut mir wirklich unglaublich leid für dich, ich hab gerade echt Tränen in den
Augen
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.