Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Drittes Tattoo anscheint Misslungen ?

Beitragvon Darko » 31.05.2015 17:17

Du wartest jetzt bis dir ein Profi hier das antwortet, was du hören willst? Intressante Herangehensweise.
Such doch lieber in der Zeit ein gutes Studio, werde dort vorstellig und schau ob man dir mit deinem Tattoo helfen kann. Und am besten schaust du bei der Suche über den bisherigen Tellerrand hinaus. Der zweite Anlauf sollte sitzen.
Darko

Beitragvon Reallife » 31.05.2015 17:36

Um da etwas zu richten, brauchst du wie die Anderen schon gesagt haben, ein wirklich
gutes Studio. Das heißt du wirst unter Umständen mit ein paar Hunder Kilometern pro Weg
rechnen müssen. Ergo ist Farbenmeer keine Option. Hab mir deren Galerie gerade mal
angeguckt und die Beiden sind genauso schlecht wie der bisherige Typ.
Es müsste echt verboten werden dass jemand, der keine gerade Linie ziehen kann, überhaupt
fremde Menschen tätowieren darf... Aber das ist ja das ewige Thema :roll:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon xxwusaxx » 31.05.2015 18:51

Nein, hören will ich gar nix! Das es nicht Astrein ist, ist mir ja selber auf gefallen im Aufmarsch.

Nur ist eine Antwort von einen Profi natürlich ein netter Richtwert.
Farbenmeer soll auch nicht gut sein? Die sollen echt Stolze Preise haben und haben hier ein regel rechten Hype.
xxwusaxx

Beitragvon Darko » 31.05.2015 20:06

Nein, sorry. Farbenmeer ist auch nichts. Vergleich einfach mal die Arbeiten von da mit denen hier im Forum geposteten. Der Preis ist leider keinerlei Indikator für gute Tätowierungen. Lass es vernünftig abheilen und nutz die Zeit um dir ein gutes Studio zu suchen was das beste aus deinem Tattoo rausholt. Und Wartezeit, Preis und Entfernung sollten dabei die kleinere Rolle spielen.
Darko

Beitragvon Lion76 » 31.05.2015 20:24

xxwusaxx hat geschrieben:Die Vorlage ist Geschmackssache! Denn die wurde von mir gezeichnet, die Köpfe sind vom ersten Body und halt das Geburtsdatum.

So war das auch sicher nicht gemeint. Aufgabe Deines Tätowierers wäre es m.E. gewesen, Deine Skizze als Idee aufzugreifen, Dich zu beraten und daraus dann eine professionelle Skizze/Zeichnung/Stencil zu machen. Aber stattdessen hat er das in noch schlechter tätowiert.
Lion76

Beitragvon Bad*Kitty » 31.05.2015 20:50

Das komplette Tattoo ist von oben bis unten, von links nach rechts und von vorne bis hinten eine mieserable Arbeit, da einzelne Fehler einzukringeln ist schon fast Galgenhumor. Die Vorlage war allerdings auch schon stark überarbeitungswürdig, das hätte dir jeder echte Profi als Erstes nahegelegt! Sowas geht nämlich auch ohne das Design groß zu verändern, nur: eine nicht sonderlich gute Laienzeichnung 1:1 zu übernehmen ist schlicht Faulheit. Oder, wie die Arbeit nahelegt, konnte er es selbst nicht besser.

Überarbeiten kann man da sicher was, ein Toptattoo wird wohl aber eher nicht mehr draus.
Kenn mich leider da oben wenig aus, aber hier kann man dir sicher ein paar Tips für gute Tätowierer geben. Das Geld ist futsch und jetzt wird es leider nochmal richtig teuer, aber so ist das leider nunmal, genau deshalb ist das vorherige ausführliche Informieren so unermesslich wichtig!

Und:glaub NIEMALS einem Hype um ein Studio/Conventionpokalen/Wartezeiten/Preise!!! Vertrau deinen eigenen Augen und wenn du das noch nicht kannst, schule sie. Ist die einzige Möglichkeit, von Murks verschont zu werden ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Cybe » 31.05.2015 21:15

Kundenwunsch ist die eine Sache, Was man draus macht die andere. Nicht alles, was jemand zeichnet ist 1:1 tätowierbar. Eigentlich fast nie. Wie auch immer.

Das Tattoo jedenfalls ist schlimm. Das Studio auch. Der lädt irgendwelche Tattoos von anderen als "Angebote" hoch.
Bei dem Tattoo stimmt nix. Keine Linie, Farben schrecklich, war der auf Droge?
Was hast du denn dafür bezahlt?

Ich denke schon, dass man noch einiges dran verbessern kann. Aber bitte geh damit einfach zu jemand, der es kann und nicht zum nächsten laden, der "voll die guten facebook bewertungen" hat und nur 2 straßen weiter ist. Für ein gutes tattoo muss evtl. weiter fahren. Farbenmeer würde ich nicht empfehlen...

Edit: so wie bad*kitty sagt :)
Cybe

Beitragvon pandaqq » 01.06.2015 17:13

Dir hätte doch auffallen müssen, dass das alles eine komplete Katastrophe ist. Einmal die Galerie bei Facebook durchgehen und man sieht direkt, dass da Bilder von anderen hochgeladen wurden. Die, die gut aussehen sind sicherlich nicht von ihm.

Und was zur Hölle ist das hier denn bitte?

Hamburg ist doch nur 2-3 Stunden von dir weg. Dort gibt es bestimmt einige tolle Tätowierer. Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen.
Dateianhänge
waszurhölle.jpg
waszurhölle.jpg (19.52 KiB) 8093-mal betrachtet
pandaqq

Beitragvon Nanun » 01.06.2015 18:21

@pandaqq: nein, hätte es nicht. Wessen Augen sich noch nie wirklich mit Qualitätsunterschieden und guten Tattoos beschäftigt hat, der sieht das oft einfach nicht wirklich. Oder hat eine andere Vorstellung von gut. Vorwürfe machen hilft jedenfalls hier nicht.

@TE: Abheilen lassen, guten Tätowierer suchen, hier nochmal nachfragen ob das auch wirklich einer ist, aufhübschen lassen.

Alles wird gut. Wenn auch nicht phantastisch aber so doch gut.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon xxwusaxx » 02.06.2015 22:29

Guten Abend,
das Problem war mein Mann! Der hat noch kein Tattoo und wollte mich Überraschen, er wurde natürlich geblendet von dem Kerl.

Ich nehme das mein Freund auch nicht Böse :/ Er war selber danach extrem frustriert.
Bei mir hat es erst Klick gemacht bei dem Halben Tattoo, ich habe ihn die ganze Zeit ausgefragt.

Und dann sagte er auf einmal er wäre neben her Maler! Mir ist die Kinnlade auf dem Tisch gefallen.

Es Heilt Prima ab, kenne das noch von mein Tattoo am Bein was wirklich schön ist *hrmpf*

Das Problem ist wir hatten letztes Jahr ein schweren Autounfall mit Totalschaden und sind gerade so davon gekommen. Haben uns öfter gedreht auf einer Brücke und wären fast auf die Autobahn noch gefallen.

Daher sind wir nicht mehr Mobile viel mit dem Bike unterwegs, natürlich gibt es die Bahn nur Wilhelmshaven ist es sehr Verbindung Arm. Es gibt wenig Direkt Verbindungen.

In welchen Bereich frage ich den genau nach ?

Habe in Raum Norden mal geschaut und bin auf 2-3 Aufmerksam geworden.

in Aurich:
http://www.inksideouttattoo.com/gallery.html

in Oldenburg
http://www.bloody-passion.de/gallery/
http://www.tattoo-oldenburg.de/

Wiefelstede:
http://www.tattoo-fresena.de/

Dann in Osnabrück:
Hier muss ich sagen finde ich WOW!
http://tattoo-osnabrueck.de/tattoostudio/galerie/

Bis Bremen wäre auch ok.

Und danke euch alle :-) echt super.
xxwusaxx

Beitragvon rockkat » 02.06.2015 22:32

ich hab jetzt nicht alle links angeklickt aber nach osnabrück kannste auf jeden fall gehen :D
nigs
rockkat

Beitragvon MartiAri » 02.06.2015 22:35

Bielefeld : Roberto Da Silva ich kanns nur immer wieder sagen, Sorry aber er hat sich in den letzten 1-2 Jahren krass verbessert.

https://www.facebook.com/dasilvatattoo/photos
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon xxwusaxx » 06.06.2015 23:01

Der aus Osnabrück hat geschrieben das Teil kann man Grundlegend nicht verbessern.

mh
xxwusaxx

Beitragvon Bad*Kitty » 07.06.2015 11:11

Sagte ich ja bereits, dass es grundlegend schon schief gegangen ist, und jetzt wird es sehr mühsam, denjenigen Tätowierer zu finden, der da die zündende Idee und das know-how hat UND es auch angehen möchte. Bei vielen ist mittlerweile so eine Art Müdigkeit zu beobachten, den Murks, den Andere verbrochen haben, dann wieder herrichten zu sollen, weil es wirklich überhand nimmt. Und nie war es so leicht, sich VORHER zu informieren. Dennoch weiterhin viel Erfolg, auch wenn es sich ziehen kann.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon lizzzy » 10.11.2015 11:35

Ich grab den Thread mal aus, weil es mich echt interessiert, wie es hier ausging – ist die Threaderstellerin noch dabei?

Irgendwie tat es mir besonders leid, weil es ja ein Motiv für ihr Kind sein sollte...das ist echt bitter. Aber vielleicht hat sich ja jemand der Sache angenommen?
lizzzy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo